Wakeup funktioniert !!!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte bevor wakeup-Pemium abläuft schnell noch Rückmeldung geben. Ich mache z.Zt. das 8-Wochen-Programm. Trotz meines an sich geringerem Anfangsgewicht von 68 kg bei 1,64 m und obwohl schon 57 Jahre und kürzlich festgestellter Schilddrüsen-Unterfunktion (Hashimoto noch nicht eingestellt) habe ich in zwei Wochen 2,5 kg abgenommen! Und wenn ich gar nicht gesündigt hätte, wären es bestimmt noch mehr geworden.
    Ich bin total happy und begeistert. Der Anfang ist gemacht, ich mache weiter bis zu meinem Wohlfühlgewicht :thumbsup:
    Allen viel Erfolg


    Juttari

  • Hallo, Juttari,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ja, Du hast recht: es funktioniert. Dran bleiben ist alles und wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, gehts in die Erhaltung. Auch das wirst Du schaffen.


    Liebe Grüße
    Amy

  • JAAAA, das wissen wir doch.
    Hast Du etwa gezweifelt?
    Ich geb zu, ich auch vor dem Beginnen.
    Wakeup verzeiht auch ein paar Sünden, einfach am nächsten Tag weitermachen.
    Viel Spaß beim Pfunde verlieren!
    LG ragimar

  • Hallo Juttari,
    gratuliere, ist das nicht klasse? :thumbsup:
    Und da WU keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist, kannst Du alles auch nach Erreichen des Wohlfühlgewichtes beibehalten. Wie Du siehst, sind auch kleinere Sünden kein großes Problem. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Juttari,


    auch von mir die Daumen hoch, hast du doch super gemacht, WU ist einfach Klasse, es funktioniert, mal ein kleiner Patzer passiert mir auch, aber am nächsten Tag geht es super weiter, bleibe am Ball, du solltest wie Manuela geschrieben hat, weiterbuchen. Ich habe es auch gemacht, aber nie bereut.


    Liebe Grüße und viel Spass noch mit WU wünscht dir


    Omakonni61 :thumbsup: :P