• Hallo alle,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich neu bei Wakeup und kannte es bisher nicht. Habe heute mein Starterpaket erhalten und beginne am Montag.


    Ich bin sehr gespannt.


    lg
    Rosi

  • Hallo schön guten Morgen,


    ich wollte dich hier bei WU ganz herzlichst begrüßen und wünsche dir für die weitere Zeit alles :P Liebe und Gute hier im Forum. Belese dich erst einmal ein wenig im Starterpaket und du wirst schon recht bald sehen, das WU gut funktioniert. Hier im Forum gibt es ganz viele nette und liebe Leute die dir gerne weiterhelfen.


    Ich wünsche dir einen super Start und ein gutes Gelingen beim Pläne abfuttern. Daumen hoch. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Omakonni61

  • Hallo angel57E,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Für deinen Start viel Erfolg. Wenn Du Dich immer schön satt isst, die entsprechenden Pausen einhälst und ausreichend trinkst, wirst Du sicher gute Ergebnisse haben. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)