• Feierabend - Wochenende - Adventsstimmung.


    Ich wünsche uns allen einen ruhigen, wundervollen, besinnlichen zweiten Advent.

    Und natürlich auch einen tollen Nikolaustag mit gut gefüllten Stiefeln.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke fürs Willkommen Omakonni61, auch wenn ich schon so drei Jährchen hier bin. Ich gebe allerdings zu, ich bin eher ein stiller Gast. :D


    Früchte hats hier genug getragen, ist nicht mehr aktuell und leider auch nicht WU geschuldet. Manchmal haut das Leben einfach rein und im Grunde kann ich froh sein, dass ich etwas zuzusetzen hatte und noch habe.


    Hier ist wunderhübsches Herbstwetter, die Sonne scheint, der Wind weht.... ich überlege heut gegen Abend essen zu gehen, aber schon beim Gedanken daran bleibt mir jeder Bissen im Halse stecken.


    Ich merk grad, dass ich üble Laune verbreite. Lass ich lieber sein. Ich geh nun mit dem übriggebliebenen Hund eine Runde raus, das wird die Stimmung etwas heben und dann schau ich weiter.


    Ich wünsch Dir, liebe Omakonni61, ganz tolle Resttage in diesem Jahr und ein Weihnachten so wie Du es Dir wünscht.