Milchprodukte

  • Im Startup-Programm tauchen keine Milchprodukte auf.
    Kann ich als Zwischenmahlzeit mal einen Naturjoghurd essen statt Obst oder ist das nicht so günstig.
    Wenn Eiweiß im Programm ist, geht dann auch ein Gemüseomelett, würde ich dann statt den Fisch essen.
    Unsere 3 hauseigenen Hühner produzieren nämlich gut, lach.
    Trotz Schneesturm, der sich heute im Thür. Wald breit gemacht hat.
    Ansonsten fühle ich mich recht wohl, bis auf die abendlichen Blähungen, die ja andere auch haben.
    Bin heute bei Tag 12.


    LG ragimar

  • Hallo Ragimar,


    So wie ich das im Heft lese, beginnen wir nächste Woche mit Milchprodukten.


    Dann dürfen wir jeden Tag Milch, Joghurt, Buttermilch oder Kefir glaube ich.


    Ich bin auch beim 12. Tag.


    Aber Blähungen habe ich überhaupt keine. Bei mir ist nur so problematisch, dass ich kaum


    Abnehme. Weder an Gewicht noch an der Optik. Da ich dieses Phänomen schon seit


    Längerem beobachte, glaube ich langsam das meine Leber nicht richtig arbeitet.


    Ich glaube, sie kann kein Fett verarbeiten


    Wie läuft deine Abnahme?


    Lg

  • Ich bin mit 1,4 kg dabei, aber das geschah schon gleich am Anfang. Ich nehme auch sehr langsam ab.
    Die Hose sitzt locker, das merke ich, aber die Waage steht und steht.
    LG ragimar

  • In einer rein basischen Woche sind Milchportionen ungünstig. In den folgenden beiden Wochen würde ich es auch noch nicht jeden Tag mit Milchpodukten probieren, da diese Wochen ebenfalls noch der Entgiftung dienen. Aber generell sagt Wakeup: Täglich, außer am Federtag kann eine Milchportion gegessen werden, möglichst gesäuert, möglichst natur, möglichst Normalfettstufe. Am besten sind Bio-Milchprodukte, weil die einfach eine bessere Qualität haben. Das steht auch im Startup-Heft. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)