Wake up Start

  • Hallo, ich bin auch bei dem Wakeup Starterprogramm dabei. Habe nun am 9. Tag 3,4 Kg verloren. Ich bin hellauf begeistert, ich dachte schon ich bin abnehm resistent. :whistling: Mir geht es soweit gut, habe aber immer mal gefröstelt. ;(
    Also Ihr Lieben Mitstreiter/Innen bis morgen :thumbsup:
    Eure Ankuschka

  • Hallo Ankuschka,

    das hast du super gemacht. Ich gratuliere dir dazu. Man sieht schon, das WU funktioniert. Ich habe auch das neue Programm und bin auch in der zweiten Woche. Habe bis jetzt auch 3,5 kg abgenommen. Ich bin aber schon länger hier bei WU. Mach weiter so, dein Körper wird es dir danken. Das frösteln hatte ich zum Anfang auch ein wenig. Aber das ist ja nichts schlechtes. Dann wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute hier bei WU und viel Freude beim Abfuttern der Pläne!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Ankuschka,
    herzlich willkommen und toll, was Du schon für einen Erfolg hattest. :thumbsup: Gegen Frieren helfen scharfe Gewürze und heißer Tee, bestimmt ist auch eine heiße WU-Molke nicht verkehrt.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)