• Hallo miteinander,


    da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, möchte ich nicht nachstehen.
    Ich bin 49 Jahre jung :) , nicht mehr verheiratet, aber verlobt
    Mit Wakeup werde ich 25 kg. abnehmen.
    Meine verlobte 15 Kg.
    Erste treffen mit Wakup habe ich in 1990 gehabt.
    Habe noch die alte Hefte.
    Mann war das schwer.
    Erste Woche nur Obst...sorry 1 mal Pellkartoffeln und 1 mal Wakup Salat.
    Jetzt habe ich 12-Wochen-Programm gekauft und mit freude musste ich feststellen dass in Wakeup Programm würden Meilensteine gemacht.
    Gut so.


    Ich freue mich über die vielen guten Beiträge, Hilfe und gute Tipps.
    Danke Euch allem vorab und wünsche ein Wunderschöne Tag.



    Gruß aus Worms

    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemals auf.

    Einmal editiert, zuletzt von fenomen ()

  • Hallo fenomen,
    super, dass Du Dich wieder auf WU besinnst. Es dient ja nicht nur der schlanken Linie sondern vor allem auch der Gesundheit. Und ja, das Programm ist abwechslungsreicher geworden. Ich wünsche Dir und deiner Verlobten einen erfolgreichen Start in die Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, fenomen,


    Mit den 12 Wochenprogramm kannst Du auch in den Premium-Berreich. Ruf doch morgen mal im Center an und lass Dich freischalten. Geht ruck zuck.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß Euch Beiden bei der Ernährungsumstellung.


    Liebe Grüße
    Amy

  • Hallo fenomen,
    ein herzliches Willkommen auch von mir
    ja, das alte Programm war hart. Aber nun könnt ihr mit Genuss zum Wohlfühlgewicht schlemmen.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena