Pasta al forno Spinaci mit Konjaknudeln?

  • Guten Morgen Anasa,
    gegen den Gebrauch von Konjaknudeln spricht nichts, sofern du die nicht zu einer konzentrierten Mahlzeit isst. Also z.B. zu Fleisch, Fisch etc. Also genau wie bei Pellkartoffeln und Hirse.Deine Mahlzeit Pasta Spinaci ist durch die Konjaknudeln basisch geworden, anstelle Kohlehydrat. Wenn die dir schmecken, ist das o.k. Gesund sind sie. Ich habe das 2x probiert. Das erste Mal waren es so Spaghetti ähnliche Nudeln, das war nicht schlecht, beim zweiten Mal Bandnudeln, die haben mir nicht geschmeckt.
    Muss man etwas experimentieren. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Anasa,
    ja, das war eine Basenmahlzeit. Nur solltest du nun eine andere KH Mahlzeit planen denn im Plan steht mit Absicht dort eine KH Mahlzeit. Plan dir Reis oder Nudeln für eine Mittagmahlzeit ein.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena