Ankündigungen zum NEUEN Wakeup-Vital-Programm

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte euch mitteilen:
    1. dass wir das neue Wakeup Vital-Programm ab dem 1.4.16 veröffentlichen und dass es einen gemeinsamen Start dafür gibt am Montag den 11.4.16, da beginnt die Schule in den meisten Bundesländern wieder und die Ferien sind vorbei.
    Es wird auch einen extra Forum-Bereich geben. Das neue Wakeup Vital-Programm kann ab dem 1.4 gebucht werden.
    So könnt ihr euch ein paar Tage vorher vorbereiten.
    Ich freue mich sehr, das Programm ist sehr, sehr gut und es wird euch helfen, eurer Ziel noch viel besser zu erreichen.
    Ich freue mich auf euch und ich bin natürlich während der Zeit mit euch zusammen im Forum.
    Alles Liebe Eure Marion

  • Mal eine Frage.
    Laut Video dauert der Kurs 14 tage. Also bekommt man auch für 14 Tage die Rezepte &Co


    Kann man die Blätter auch nach und nach ausdrucken?
    Oder ist das so komplett das man das auf einmal drucken muss/soll?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.