Danke für die Tips

  • Danke für die Tips , ich weiss ja wie es geht, das ist nicht das Problem ... habe Wake up ganz viele Jahre gemacht!
    Ich esse auch all die gesunden Lebensmittel gerne. Mein Problem sind die Süßigkeiten etc.
    Ich bin halt nicht so standhaft und von früher andere Abnahmen gewohnt! Muss
    mich halt damit abfinden dass es aufgrund der Wechseljahre nicht mehr so fluppt!
    Ich komme halt vom Kopf her mit meinem "Dicken Ich" nicht klar aber bin
    zu überarbeitet und zu nervös :(
    Sind halt viele Dinge zusammen gekommen.....
    Werde aber im Urlaub versuchen im Plan zu bleiben und am 22.8 mit der Challenge beginnen

  • Tanni das schaffen selbst geschulte Psychologen kaum den Kopf so frei bekommen wir es sein sollte.


    Ich hatte ein Jahr in einem Abnehmprogramm alles was man wollte...........Ernährung,Psychologie,Bewegung und und und.
    Da waren alles Leute mit und über Adipositas 2. Ganz ganz wenige packten es. Einige kamen auch gar nicht mehr aber die mtl Gebühren waren ja da.



    Das beste Programm nützt nichts wenn unser Kopf nicht frei ist.


    Versuche Schritt für Schritt Dir selbst jeden tag den Kopf etwa freier zu machen.


    Ich und auch andere hier sind schon zig Jahre dabei................Und immer wieder kracht es ein. also nicht nur bei Dir wie Du siehst.
    Was bei den anderen Schoki & Co sind ist bei mir : Wurst.


    Seit ich die Challenge mache funktioniert das auch wieder bei mir


    So toi toi toi für den Kopf :D :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Für Deinen Urlaub Tanni wünsche ich Dir von Herzen gute Erholung. 8)
    Dann wird Dein Kopf wieder frei sein! :D
    Ich fange am 15. mit der Challange an, dann tauschen wir Erfahrungen aus, wenn auch 1 Woche versetzt.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo tanni,


    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung :) Und wenn du zurück kommst,
    dann startest du mit der Challenge so richtig durch :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern