Posts by tanni299

    Wahnsinn, was für grandiose Bilder :thumbsup:


    so toll hergerichtetes Essen, da schmeckt es doppelt so gut.
    Für sowas hat mein Tag leider zu wenig Stunden ;(
    Dann müsste ich um 3.00 Uhr aufstehen, um das alles vorzubereiten, ich bin eh schon ab allerspätestens
    5.00 Uhr auf den Beinen; damit ich bis 8.00 Uhr alles erledigt habe. Ich bin Vollzeit berufstätig und selten vor 19 Uhr zu Hause.
    Nur am Wochenende wenn es passt bekomme ich es hin, wenn nich 1000 Termine sind.
    Aber ich würde es genauso machen Ahava :love: Hut ab!

    Viel Erfolg beatek :thumbsup:
    Ich verstehe es auch nicht, warum bleibt man nicht einfach bei der Ernährung,
    wenn sie einem doch so gut tut .
    Ich hatte ja mein Gewicht über 14 Jahre gehalten (damals ein Minus von 25 kg) und dann innerhalb
    von 2 Jahren alles drauf ;(
    Und jetzt versuche ich schon fast 2 Jahre es wieder los zu werden und falle immer wieder zurück, da sich der Erfolg
    mit zunehmendem Alter halt auch in Grenzen hält.
    Aber ich habe auch wieder begonnen und hoffe es klappt diesmal wieder.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und gutes Gelingen :love:
    Viele Grüße Tanni

    Von Herzen Danke für die lieben Glückwünsche :love:
    War gar nicht online im Forum die letzen Tage… und auch fiddler
    alles alles Gute nachträglich :love:
    Mir ging es leider gesundheitlich gar nicht gut…bin aber trotzdem
    Heute mit dem 3 Woche Programm gestartet und schon ganz gespannt wie
    der Simply schmeckt. Hab jetzt mal Tage frei zum Durchatmen ^^
    Viele liebe Grüße
    Tanni

    Hallo Zusammen,


    melde mich auch mal wieder zurück. Ja stimmt, es ist sehr ruhig hier... ich hatte leider auch arbeitsbedingt gar keine Zeit mich hier zu melden.


    Lese aber doch immer wieder, sobald es irgendwie geht.
    Als ich endlich Urlaub hatte, hatte ich kein Internet und dann sind wir weggefahren... also wieder keine Zeit und auch kein WLAN.


    Im Urlaub dann einen Autounfall mit allem drum und dran... Krankenhaus etc.


    Auch meine Ernährung hat dadurch sehr gelitten die letzten Monate... leider ;(
    Bin zwar wieder gestartet aber so recht gelingt es wieder mal nicht....


    Wir alle finden es schade dass es ruhig ist, aber mir hätte es auch nichts genutzt wenn hier geschrieben würde auf Teufel komm raus.


    Wenn man Vollzeit arbeitet und noch Kinder, Haus, Garten und Hund hat bleibt halt einiges auf der Strecke, ich tue mich auch schwer alles


    auf dem Tablet zu schreiben, dazu müsste ich mir eine Tastatur besorgen.


    Was ich ja immer wieder sage.. eine App wäre super hilfreich... mit Ernährungstipps, Tagebuch (Vorschläge und zum selbst ausfüllen, Bewegungstagebuch,


    und Rezepten...und auch natürlich einem Forum.
    Dies wäre für so Leute wie mich einfach das Beste. Viele Ernährungsportale


    bieten so etwas an und das finde ich klasse :).
    Hat Wake up mal über sowas nachgedacht... ???
    Viele liebe Grüße
    Tanni

    so ein Blödsinn nervt mich... ich habe eh kaum Zeit hier ins Forum zu gehen,
    weil ich sehr viel arbeite in den letzten Wochen und meistens abends erst
    gegen 20 Uhr von der Arbeit komme.
    Dann bin ich 12 Stunden aus dem Haus (dazu arbeite ich am Wochenende auch noch) -
    Wenn ich mir mal Motivation holen möchte bin ich total genervt über solche blödsinnigen
    Beiträge die hier nichts zu suchen haben...
    So... jetzt hab ich meinem Ärger mal Luft gemacht
    Sorry ihr Lieben ;)

    Zuerst einmal ein frohes neues Jahr euch allen verbunden
    den allerbesten Wünschen für 2018. :love:
    Vor allem Glück und Gesundheit sollen euer ständiger Begleiter sein.
    sarrrrri - Das ist ja eine großartige Nachricht… Da ich mittwochs meinen freien Tag habe,
    würde ich sehr gerne vorbeikommen. Ich habe die letzten Wochen und Monate mehr als geschludert
    und beschlossen, komplett neu zu beginnen.
    Es ist zwar leider nicht gerade um die Ecke, ich muss circa 35 Minuten fahren
    aber es ist ja für einen guten Zweck ;) .
    Kannst du mir bitte noch eine PN schicken, mit welchen Kosten ich zu rechnen muss
    und eventuell die genaue Adresse?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag für euch alle… Hier ist der erste schlimme Sturm hoffentlich jetzt vorüber.
    Tanni



    Das mit dem Curry ist doch eine gute Idee :-)
    Wie wäre es mit Currypaste als zusätzliches Gewürz ?
    Außerdem kann ich das Bratkartoffelgewürz India von WU sehr empfehlen,
    dieses benutze ich sehr oft und sehr gerne für solche Gerichte und ich mariniere das
    Fleisch auch oft schon vorher.
    Kannst auch noch etwas Ingwer dazugeben und mitkochen...
    Ich habe sehr viele asiatische Gewürze, koche halt immer so, dass es dann
    keinem (besonders den Kindern) zu scharf wird.
    Ist ja auch alles Geschmacksache Ich mag scharf!
    Kannst du auch kein Cocosfett zum braten nehmen?
    Schwierig mit den ganzen Allergien