Mit Liebe gekocht ;) (Bilder )

  • Die Eiweiß Nudeln zu Bolognese ist ja gut. da ist viel Soße und kann man gut mischen.
    Nur kalt Nudelsalat z.B war nichts.


    Ansosnsten esse ich normale Nudeln.Und schöne Spaghetti mit Soße.............herrlich :thumbsup:
    Leider wird viel zu viel geändert .Gute Lebensmittel werden total verändert.
    Wenn ich an die mega Werbung denke vor Jahren: Eieweissbrot......das war "in" die Bäcker hatten es........um nach und nach zu backen.
    Es hat sich nur am Anfang mal verkauft ...........zum Schluss war das nur noch ein ladenhüter in den Bäckereien hier.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo liebe Rosi,

    die basischen Nudeln schmecken sehr gut. Mir jedenfalls. Hat ja auch jeder einen anderen Geschmack. Aber super einfach zu machen, wenn es mal schnell gehen soll. Aber Kichererbsennudeln schmecken superlecker. Musst du mal probieren.

    Dir noch alles Liebe und Gute!!

    Liebe Grüße Omakonni61