2. Woche ist geschafft, aber-...........

  • Moin,
    habe letzten Samstag habe ich zuwenig gegessen, dass hat sich am Sonntag gerächt, habe Mischkost gegessen, die Gier nach Essen
    war zu riesig. Am Montag war
    ich wieder im Programm, bin stolz auf mich, Frau sollte sich ja auch mal selber loben, gell. Ich hatte heute Wiegetag, aber
    bin nicht draufgegangen. So, bis denne.


    L.G. Cathrin

  • Hi Cathrin.


    Irgendwie konnte ich mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen. Da fehlte eigentlich noch ein "Fuss-aufstampfen" und "so!".


    Siehste, manchmal muss frau halt mit sich selbst auch bockig sein und sich gegen die Günnis und Teufelchen dieser Welt durchsetzen.


    Tüss und schönen Abend.
    Keinohrhase

  • Richtig gemacht, Cathrin. Niemand zwingt uns auf die Waage und sie ist sowieso zu nichts nütze, steht eh immer nur im Weg herum und wenn man sie mal was fragt, dann lügt sie auch noch... :D :D
    Du lebst einfach weiter nach WU und nimmst einen Tag nach dem anderen in Angriff. Wohlfühlen ist wichtig, nicht irgendwelche Zahlen. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Cathrin,


    gut, dass du den Stolperstein aus dem Weg geräumt hast und wieder im Plan bist.


    Gut, dass du dich nicht gewogen hast, bald schlabbern sowieso die Hosen.



    LG von Evelyn

  • Hallo,Cathrin.


    So ist es richtig! Nimm es als ein kleiner Ausrutscher, jetzt weisst du- Vorbeugen, in dem Fall nicht zu wenig essen, ist wichtig. Und die Waage- ist doch egal was sie HEUTE zeigt, sie wird sich dir schon fügen und bald zeigt sie dass, was du willst.


    Viel Erfolg olivia

  • Hallo Cathrin,


    das hast du echt super hingekriegt. Und ich bewundere übrigens alle, die es schaffen, ihre Waage zu verbannen. Ich kriege das nicht hin und wiege mich täglich. Aber heute morgen war es auch ein erfreuliches Ergebnis. Und wenn das mal nicht so ist, bricht für mich auch nicht gleich eine Welt zusammen.


    Einen schönen Tag wünscht


    Maraoha

  • Hallo Cathrin!


    So ein kleines DIng :P im Badezimmer schafft es doch glatt immer wieder, vielen von uns einen herrlichen Tag unseres Lebens zu vermiesen ;( !!! Echt schade! Und dabei ist es doch nur eine Zahl...


    Ja, wohlfühlen ist wichtig - zu spüren, dass es einem mit einer ausgewogenen Ernährung insgesamt viel besser geht und die vielen kleinen Wehwehchen so nach und nach verschwinden... :D


    Aber nein, wir kleben an den Zahlen der Waage und sind traurig und frustriert, wenn sie nicht das Ergebnis zeigen, das wir uns gewünscht haben ;( !


    Toll Cathrin, dass Du die Waage verbannt hast. Auf in ein freieres Leben :whistling: :D !


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • Moin,


    danke für eure aufmunternden Worte, bis denne, mein Baby meckert.


    L.G. Cathrin :rolleyes: