8. schlanke Woche

  • Hallo Ihr Lieben,


    es war wieder mal eine erfolgreiche Woche in der ich 800 g abwerfen konnte. Es läuft nach wie vor prima und ich hatte bislang immer noch keinen Ausrutscher :thumbsup:


    Ich gratuliere allen zu Ihren Abnahmen und möchte denen, bei denen es momentan nicht so gut läuft sagen: DRAN BLEIBEN :thumbup: :thumbup: Ausserdem wünsche ich Euch allen eine schöne Woche :!:

  • Hallo IlonaS,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis. Ich freu mich für Dich, dass es Dir leicht fällt und Du nicht auf irgendwelche inneren Schweinehunde hereinfällst. Ich drück Dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Ilona,


    knapp 13 kg in 8 Wochen - ein super Ergebnis. Toll, deine Abnahme.
    Egal, wenn es bei dem einen oder anderen langsamer geht, wichtig ist, dass frau sich gut fühlt, fit ist, Pfunde abgibt und ein strahlendes Äußeres erhält. Und das ist mit Wakeup immer der Fall.



    LG von Evelyn

  • Hallo Ilona.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten Erfolg. Da bin ich ja mal auf das nächste Foto gespannt. :P :P :P


    Viele Grüsse. Claudia



    P.S. Viele Streicheleinheiten an Diego

  • Hallo Ilona,
    eine tolle Leistung hast du hingelegt, alle Achtung! Dein Körper scheint sein Futter zu lieben. Deine positive Ausstrahlung macht den Rest sowie eine gehörige Portion Disziplin.
    Klasse, Ilona! Wie ich bereits erwähnte : Iris Berben, zieh dich warm an, Ilona kommt :thumbsup::thumbsup:
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Super Ilona,


    ich freu' mich jede Woche über Deine Erfolgsmeldungen :P Es ist schön, dass es so gut bei Dir klappt.


    Ich wünsch' Dir eine tolle neue Woche :thumbsup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo IlonaS,


    ich möchte dir auch von ganzen Herzen zu deinen Erfolg gratulieren, echt toll und kein Ausrutscher, daran sollte ich mir ein
    Beispiel nehmen und das tue ich auch.


    Liebe Grüße


    Cathrin :thumbsup: