Neujahrsgrüße

  • Euch allen wünsch' ich ein wundervolles, "leichtes" und vor allem gesundes 2010!!!


    Ilona:


    Wi furchtbar...ich kann verstehen, dass Du mitleidest! Ich habe zwei Katzen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Wie Mosellady sagt, sind die Tiere krnak, bin ich es auch ;( Dafür schenken sie einem aber auch unheimlich viel Freude und sobald es Deinem Diego wieder besser geht, wird er herumtollen und alles auf den Kopf stellen :P


    Liebe Grüße und gute Besserung Euch beiden ;)


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Zusammen


    Auch ich möchte Euch allen noch ein wunderbares und frohes 2010 wünschen! Dass sich all unsere Wünsche erfüllen mögen!


    Ilona: ich kann Dich sehr gut verstehen - auch ich habe (noch) zwei Katzen, die mittlerweilen älteren Alters sind. Ich musste im Jahr 2008 - zwei Tage vor Weihnachten - eine meiner (damals noch drei) Katzen leider einschläfern lassen, weil sie krank war. Es war ein sehr schwerer Entscheid, denn auch die Tierärztin konnte damals nicht klar sagen "ja, es ist soweit", da sie noch gefressen hat. Aber meine Tierärztin hat mir damals gesagt, dass, wenn wir diesen Entscheid nicht treffen würden, nun die Leidenszeit losgehen würde (sie hatte einen Tumor) und das wollte ich meinem Tier nicht antun. So haben wir damals schweren Herzens diesen Entscheid getroffen. Ich durfte sie aber bis zuletzt auf dem Arm halten und sie so begleiten. Das hat mir ein wenig geholfen, aber es waren danach harte Tage. Meine Katze war damals 16-jährig und sie hat so einige Leidenszeiten mit mir durchgemacht und war auch immer sehr anhänglich.


    Ich kann es deshalb sehr gut nachvollziehen, wenn jemand mitleidet, wenn sein Tier krank ist. Ich bin aber froh Ilona zu lesen, dass es Deinem Diego mittlerweilen wieder besser geht.


    Alles Liebe an alle


    Sonja

  • Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !!!


    Meine Weihnachtstage und Sylvester sind ganz gut gelaufen ( habe ein Kilo zugenommen ), das liegt bestimmt daran, dass ich erst am Anfang bin. Ich bin heute mit dem Basenprogramm gestartet.


    liebe Grüsse an alle und ein erfolgreiches Abnehm-Jahr


    von spinne :P


    p.s. ich halte weiter durch mit nicht rauchen