Wiedereinstieg nach Jahrelanger Pause

  • Mein Wochenende war zwar sehr anstrengend, aber auch sehr erfüllend und schön.
    Und: ich bin wieder richtig im Plan, seitdem ich mich für die Family-Lösung entschieden habe.
    Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten, ich genieße einfach mein Leben und mein gutes Essen.


    @Marahoa, nur zu, du bist herzlichst willkommen!

  • Hallo Alex,


    danke für das Angebot, wer weiß... Ist ja toll, dass du jetzt wieder im Plan bist, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Der Schritt, Family-Mitglied zu werden hat sich also voll gelohnt. Das freut mich für dich.


    LG Maraoha

  • Hallo Alex,
    ich möchte noch gerne anmerken, dass 5 Kg in 8 Wochen immer noch mehr als die generelle Empfehlung sind. 500 Gramm pro Woche sind eine gesunde und dauerhafte Abnehme. Du hast sogar mehr geschafft, das finde ich Klasse und Du kannst ganz stolz darauf sein. Ich nehme lange nicht so viel ab. Das allerbeste aber bleibt, dass Du weiter machst. Denn Du tust damit auch gaaanz viel für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)