SOFORT gestartet

  • Hallo Ihr Lieben hier,
    da ich ja gestern mein WakeUp-Päckchen bekommen habe und doch noch gaaanz viel gelsen habe, bin ich heute sofort in das Programm gestartet.
    Wollte erst am 01. August 2010 beginne, aber was weg ist, ist weg ... also lieber gleich damit beginnen.
    Ich habe den 3-Monats-Onlinekurs gebucht ...


    Und hatte heute zum Frühstück einen schönen Obstteller ... aus einem Apfel, 2 Pfirsischen, 2 Nektarinen (alles schön in Spalten auf dem Teller arangiert und mit Messer und Gabel genussvoll verspeist) ... und mit etwas Zitronensaft. Dazu eine Tasse Rotbuschtee ...
    Bin pappensatt .... und schau nun, wie lange das hält.
    Suppe zum Mittagessen ist supi ...
    Und am Abend ne Kartoffelsuppe ... wobei ich da glaube, daß ich das Abendessen von heute mit dem von morgen tausche ... weil 2 mal Suppe muss nun auch nicht. Dann heute lieber Pellkartoffeln mit Saure-Sahne-Dip ...
    Wäre das so ok?
    Denn ich fände es perfekt, wenn an einem Tag immer ne Suppe und dann Salat oder Gemüse zu essen wären ... und am nächsten Tag dann umgelehrt ...


    Na ... ich schau mal ...


    Alles Liebe,
    hochmotivierte Dani :D

  • HAllo Dani,
    ich würde ganze Tage tauschen, innerhalb des Tages Mittag gegen Abendessen, sonst verlierst du leicht den Überblick und zum "Jonglieren" ist das Konzept noch nicht tief genug intus in den ersten Tagen. Wirst sehen, bald wird es richtig schmackhaft, obwohl ich das nie als fade empfunden habe. Einfach nach Plan futtern und deine Motivation wächst mit dem Erfolg. Der Anfang ist so ähnlich wie mit dem Kamel durchs Nadelöhr: Das schaffst du!
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hi.


    Tolles Frühstück !! Wenn du aber nach zwei Stunden wieder Hunger hast und es noch keine Mittagszeit ist, dann kannst du gerne nochmal Obst essen. Bei einer Sorte dann 1 Stunde Pause, nach zwei und mehr dann 2 Stunden Pause.


    Gruss. Claudia

  • Danke Mosellady,
    ganze Tage tauschen klingt gut ... wobei dann mein Problem bleibt ... es gibt dann einen Tag mit 2 mal Suppe ... aber das ist nicht wirklich schlimm.
    Ich bekomms hin ... und rumjonglieren möchte ich ja gar nicht ... für mich ist so ein fertiger Wochenplan ideal ... ich kann mich eigentlich gut an Regeln und Rahmen halten.


    Danke Claudia,
    jaaaa ... Frühstück war lecker ... und ich habe überlegt, wie es dann bis zum Mittagessen auszuhalten ist ... aber klar, nach 2 Stunden dürfte wieder Obst ... wobei ich jetzt noch gar keinen hunger verspüre.
    Aber morgen auf Arbeit ... da wäre dann Frühstück um 7.00 Uhr ... ist dann bis 12.30 Uhr lange ... heute hab ich erst um 8.30 Uhr gefrühstückt ... und meine Suppe wird um 12.00 Uhr fertig sein.
    Also morgen so gegen 9.30 noch mal Obst .... gut.


    Trinken klappt prima ... ich liebe Wasser .... und unser Leitungswasser ist sehr weich und lecker ... alternativ trinke ich noch Mineralwasseer medium ... und eben Kräutertee. Das klappt sowieso.


    also ... lach ... anch den ersten paar stündchen WU fühl ich mich sooooooo gut. :D :thumbsup:


    Ich danke Euch herzlich :love:

  • Bitte entschuldige, wenn mein schnelles Geschreibsel als Vorwurf rüberkam!! War garantiert nicht so gemeint. Ich habe mich ja auch erst durchwurschteln müssen und meine Fragen sind auch nicht originell. Aber ich habe gemerkt, dass hier jeder gerne hilft.
    Tut mir so leid, wenn ich dich durch meine heute sehr kurz angebundenen Art geschöckt habe!!!


    Alles Liebe und viel spaß beim Stöbern!! :P :P :P


    hyazinthe

  • Liebe Hyazinthe,
    och nee ... bin doch gar nicht geschockt ... nee nee ...
    Ich war schon in etlichen Foren ... und HIER ist wirklich ein herzlicher und hilfreicher Ton am Gange.
    Alles palletti.
    ich weiß ja auch, daß es nervt, wenn Neue immer die gleichen Fragen stellen.
    Da ist doch der Hinweis auf die Suche absolut ok.
    Und DU warst doch sehr nett zu mir.
    Kam schon alles ganz freundlich an.
    Mach Dir keine Sorgen ... ist ok.


    Ich drück Dich mal ...
    Und wünsch nen schönen Tag. :P

  • Hallo Schlanke Träume,


    du kannst mittags und abends tauschen und du kannst komplette Tage tauschen.-
    Hefe-Gemüsebrühe darfst du bis zu 3 Humpen pro Tag zusätzlich trinken (Getränk, keine Mahlzeit)
    und du darfst den ganzen Vormitag, wenn Hunger aufkommt, Obst essen, ohne auf die Uhr zu schauen:


    NUR bevor die ANDERE/NÄCHSTE Mahlzeit kommt, sollte die Pause von 1 oder 2 Stunden sein.
    Unter Wissenswertes zur Ernährung findest du "Wichtige Punkte zum Start in die Ernährungsumstellung" . Ich stelle sie dir nach vorne.



    LG von Evelyn

  • Evelyn danke!!!
    Du bist ein Schatz .... :love:
    Und ich ahbe wohl zu schnell gelesen ... sorry ... schäm.


    Aber es geht mir heute so richtig gut ...
    Und so mache ich weiter.
    Und jetzt lese ich erst mal den von Dir empfohlenen Beitrag in aller Ruhe.


    Danke danke danke ...
    Und in VIP-Bereich kann ich auch schon.


    Perfekt!

  • Hallo schlanke Träume,
    finde ich super, dass Du direkt gestartet hast. Um so eher ist die erste Woche rum. Ich glaube, es ist auch nur der erste Tag mit zweimal Suppe, ansonsten kommt das nicht noch einmal. Schön, dass es Dir gut geht. Dann wünsch ich Dir viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke zikzak,
    ja ... es geht mir gut ... und zwei mal Suppe ist nicht schlimm ... hier kommt gerade ein dolles Gewitter runter, da tut Suppe sooo gut.
    alles paletti.
    Nee ... fühlt sich gut an ...
    Und für morgen auf Arbeit also obst satt zum Frühstück .. und dann so bis max. 11.00 Uhr noch Obstsnacks ... dann ab 12.30 mittagessen ... das passt gut.
    Und dann daheim ... ja, bekomm ich auch für die Familie geregelt ... klasse.
    Bin von Minute zu Minute begeisterter!!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Maraoha,
    danke ... und ja ... das wünsche ich mir natürlich auch.


    Aber ich habe schon WW, SiS und Logi angewandt .... und hier fühlt es sich für mich einfach klarer an ... es passt in meinen Alltag und lässt sich gut auch für die Familie einbringen.
    Die ersten zwei Wochen sind etwas verschärft ... aber da ich absoluter Obstesser bin, Suppe liebe und ohne Gemüse und Salat nicht leben kann ... sehe ich keine Probleme.


    Ich denke, ich ahbe meinen Weg gefunden ... und bin froh und dankbar dafür.


    Danke :P

  • Hi Schlanke Träume,


    ich sehe keine Schwierigkeiten bei deinem Start. Du wirst das mit Leichtigkeit schaffen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Schlanke Träume,


    herzlich Willkommen hier im WU-Forum. Du wirst sehen, WU ist einfach SPITZE ! Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Danke Evelyn,
    für die gute Ermunterung ... ja, genau, das schaffe ich :thumbsup:
    Danke cris,
    für die nette Begrüßung.
    Ja, ... ich habe heute schon den 2. Tag ... es geht mir priiiima ... und ich fühl mich klasse.
    Als ich gegen halb drei von der Arbeit kam, hatte ich leider etwas Süßhunger ... aber mein WakeUp-Päckchen mit der Molke war schon da ... und ... was soll ich sagen? ... Ein Glas warme Schoko-Süßmolke ... und mir geht es immer besser :P


    Meine Kolleginnen hatten mich mit meinem Obstsalat-Frühstück um 7.00 Uhr belächelt ... aber ich fands wieder oberlecker.
    Um 10.00 Uhr gabs Mango und Heidelbeeren ... um 12.30 Uhr Pellkartoffeln mit Sauersahnedip ... und der ist ja auch oberlecker ... :thumbup:
    Ach ... das ist supi so ... ich fühl mich schon richtig leicht :D


    Danke Euch nochmals :P