• Nur damit Ihr auch wisst, welchen "Folterungen" ich tagtäglich ausgesetzt bin:


    Heute Spätdienst, für die Bewohner gab es frische Donauwelle (für die ich noch vor kurzer Zeit auf den Kinen gerutscht wär...), ich mussste sie anfassen, auf Teller geben, den Leuten füttern...und hab vor mich hin gesagt: "Scheiß Donauwelle, brauchst gar nicht so blöd mit deinem fetten Schokoguss glänzen..."


    Da meinte die Kollegin zur Auszubildenden: "Und wenn du dann mal 10 Jahre im Beruf bist wie Dani fängst du voll an zu spinnen und redest mit Lebensmitteln" :D :D :D


    Naja, so hab ich mir meinen Obstslat schön geredet und hock nun 5 Meter größer und irre stolz zu Hause am PC!


    Gute Nacht zusammen!


    die spinnende Dani :thumbsup:

  • Hallo Dani,
    Hut ab .... :thumbsup:
    Das sind die Fallstricke des Alltags, über die wir nicht stolpern wollen ...
    Und ich bewundere, mit welchem Humor Du das gemeistert hast. :thumbsup: :thumbsup:
    Da schaffst du noch ganz andere Hürden ... und bald hast Du Günni abgeworfen ... ganz sicher.
    Das macht er bei deinem starken Willen nicht mit :D

  • Hallo Energiebündel,


    da hast du aber eine großartige Nein-Sage-Aktion vollbracht.
    Toll, wie du dem inneren Schweinehund das NEIN um die Ohren haust.


    Ein Lob an dich.


    LG von Evelyn

  • Das ist ja mal der Brüller... Könnt man glatt als Witz in der Bild-Zeitung abdrucken....


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Hallo Dani,


    wenn der Günni verscheucht wird, indem du mit den Lebensmitteln redest, lass die Kollegn doch denken was sie wollen, die kennen den Günni ja nicht und müssen deshalb ja auch nicht so erfolgreich mit ihm umgehen, wie du es getan hast.


    LG Maraoha

  • hallo dani
    kann dich gut verstehen arbeite in der pflege und die angehörigen schleppen lauter gute sachen für uns an.
    bin deid gestern dabei habe 12 kilo vor mir,L.G. orchidee