• Hallo Ihr Lieben ,ich hatte letzte woche einen bösen Sturz und mich ziemlich an der Schulter verletzt und konnte deswegen mich nicht an den Plan halten.Dadurch das die Schulter und der Arm geprellt waren konnte ich mir kein Obst und auch keine Salate fertig machen und auch sonst ging kochtechnisch überhaupt nichts.Langsam kann ich einen Arm wieder einigermaßen schmerzfrei benutzen.Morgen muss ich ins MRT dann kann man genau sehen was los ist.Nun meine frage: Wäre es besser wenn ich dann nochmal mit der ersten Woche anfange oder einen Federtag einlegen und danach mit der dritten Woche weitermachen ? Liebe Grüße Flower

  • Hallo Flower,


    es tut mir leid, dass du dich verletzt hast und wünsche dir eine schnelle Besserung.


    Mache 2 basische Tage und dann im Plan weiter, ich denke, dass dies genügen wird.


    LG von Evelyn

  • Hallo Flower,


    das hört sich ja ziemlich schlimm an mit deinem Arm. Ich wünsch Dir gute Besserung. Laß auf alle Fälle auch die Bänder und Sehnen kontrollieren. Meine Schwester hat da schon mal böse Erfahrungen machen müssen (Neee, gebrochen ist nix und warum sie so Schmerzen haben wissen wir nicht... Nee, gebrochen war ja auch nix, nur ein Sehnenabriß in der Schulter...)


    Ich hoffe, daß es nix schlimme sist und Du bal wieder fit bist.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack