Allerheiligen

  • Tja, ich wohne zwar im richtigen Bundesland und hab Feiertag, aber unsere Firmenzentrale sitzt im falschen Bundesland und dadurch darf ich heute arbeiten.


    Allen die freu haben wünsch ich viel Spaß und allen die arbeiten müssen: Denkt dran, auch dieser Tag geht vorbei.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Hallo zusammen,


    Euch Allen auch einen schönen Feiertag.Bin auch im richtigen Bundesland!!GÖGA leider nicht,ist in Hessen in der Klinik.Am 9.Entlassungstag,Freu!Rentner haben sowieso im feitag,Lach!Schönen sonnigen Feiertag und alle die arbeiten müssen,frohes Schaffen.G.L.G.Barbara :love: :thumbsup: