Mein Weg durch das Jahr 2011

  • Hallo Sethan,


    das finde ich klasse, Tanzen macht total viel Spaß. Leider lassen es die Arbeitszeiten meines Mannes nicht zu, dass wir zusammen tanzen gehen. Aber ich freue mich für dich, dass du diese tolle Gelegenheit hast und wünsche dir ganz viel Spaß!


    LG Maraoha

  • Ein fröhliches Hallo an Alle,


    ich bin happy, mein Neustart ist perfekt gelungen. In der ersten Woche mit WU7 habe ich 2,1kg verloren. Das ist zwar noch nicht wieder mein Tiefstand vom November 2010, aber viel fehlt nicht mehr und dann bin ich wieder richtig in der Spur.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hei Sethani,


    gut angepackt die erste Woche und gleich Erfolg gehabt.


    Ein herrliches Gefühl, gelle.


    Weiter so.


    LG von Evelyn

  • huhu sethani,



    ich kann mich den anderen nur anschließen......das is super duper gut..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    mach weiter so 8o

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Heute muss ich einfach mal schwärmen. Ich habe mir gestern abend den Putenbraten mit Gemüsecurry gekocht. Ooooh, war das oberlecker. Dieses Gericht bekommt von mir auf alle Fälle ein Wiederholungssternchen.
    Ansonsten ist ja heute Federtag, aber ich habe heute früh schon meinen feurigen Wirsing vorbereitet, damit es schnell geht wenn ich mittags nach Hause komme und ich freu mich schon drauf, dass was sich da in der Pfanne befindet sieht gut aus und riecht gut.
    So, genug geschwärmt, ihr wisst ja alle, wie gut die WU-Gerichte schmecken. Ich fühle mich heute sauwohl und ich hoffe, es geht euch genauso.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)