Hexenbesen on tour......

  • Hallo Schnecke,


    super Abnahme die letzte Woche, trotz aller verschiedenen Querelen, die dich überhäuft haben.


    Na 8 kg, ist schon eine Menge Gulasch, gelle,


    LG von Evelyn

  • Au weiah Schneckchen, da hast Du ja wirklich viel Gebrassel am Kopf und trotzdem eine Superabnahme. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir und für Dich :thumbsup: :love:

  • huhu zikzak, evelyn, ilona und heike,



    ich danke euch von ganzem herzen.....bin gerade mal kurz auf stippvisitte....muß gleich mit meiner motte zum tierarzt....


    drückt mal die daumen, das wir das mit seiner prostata schnell in den griff bekommen.......


    werde euch später bericht erstatten, was der arzt gesagt hat.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • huhu chrissy und maraoha,



    danke schönihr seid total lieb.....




    @alle anderen lieben;)



    so, komme gerade mit ballou vom tierarzt......



    wir hatten glück....er brauchte keine narkose, für das ultraschallen.......er is liegen geblieben...und das ne ganze std.....;)


    seine prostata is 2cm vergrößert und drückt ihm dadurch auf den darm und die blase. dadurch hat er ne sehr schmerzhafte und entzündete blase....aber gott sei dank hat er keinen tumor.....was ich schon befürchtet hatte, da seine mama an einem im herzen gestorben is....


    jetzt bekommt er erst mal antibiotika und tabletten, das die prostata sich verkleinern soll......und in 2 wochen müssen wir wieder zur kontrolle.....mal sehen ob die tabletten angschlagen haben.....und dann wird entschieden was weiter gemacht wird......

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • nabend susi,



    ja.....mein päckchen is gerade sehr groß:(....aber ich versuche nun mal das beste drauß zu machen.....und aus diesem grunde, werde ich gleich zum kumpel fahren....der feiert heute seinen geburtstag im alpenmax (disco;)).......alleine um mal alles zu vergessen, auch wenn es nur nen paar std sind.....aber ich freu mich riesig


    wünsche euch nen schönen abend

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!