1. Woche rum - unfaßbar !!!

  • Hallo Evelyn und Zikzak!


    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Je mehr ich mich hier im Forum durchlese und natürlich auch so nette Antworten bekomme desto besser geht es mir. Ganz anders als noch vor zwei Tagen. Ich bin jetzt wirklich motiviert und fange nachdem ich morgen alles eingekauft habe am Donnerstag an. Ich bin euch wirklich dankbar und auch für viele Einträge die ich hier lesen durfte. Ich hab wirklich das Gefühl nicht mit meinen Sorgen bezüglich des Abnehmens allein zu sein. Das ist anders als mit meinem Man zu reden der sehr schlank ist und diese Sorgen beim besten Willen nicht nachvollziehen kann weil er sie eben überhaupt nie hatte.
    Ich bin heute seit langer Zeit wirklich ein Stück leichter( im Herzen) und könnt weinen weil ihr obwohl ich recht kritische Fragen gestellt habe verständnissvoll geantwortet habt und ich hier Geschichten gelesen habe die mir Zeigen das ich doch nicht vom anderen Stern komme mit meinen Essproblemen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend an alle :rolleyes:

  • Wir helfe n dir alle, wo wir können.


    Du kannst auch gerne in den Chat kommen, der momentan stattfindet, da kann ichdir noch viele Fragen beantworten.


    LG von Evelyn

  • Noch was, Lollipop,


    du machst dir morgen einen Obstsalat aus ca 4 bis 5 verschiedenen Früchten und isst den den Vormittag über und dann machst du eine Pause bis zur nächsten Hauptmahlzeit. Beispiel: 1/2 Ananas, 1 Banane, 2 Mandarinen, 1 Apfel.


    LG von Evelyn

  • Dieses tolle Forum ist der Hauptgrund, warum ich doch nicht von WU loskomme :) denn grad das psychologische wird hier auf den Kopf getroffen...


    Ich weiß nicht, was davon so in den Online Kurs Heften steht, aber hier im Forum steht ja auch viel...


    Als ich im Home-Corse zum ersten Mal die Geschichte von Marion (Gründerin WU) gelesen hab, hatte ich Tränen in den Augen und dachte mir nur immer "Genau, genau SO ist es..."


    Mein Mann hat zwar schon etwas zu viel Gewicht, ABER kein Problem damit! Auch bewundernswert! Ich kann mit ihm schon über meine Sorgen reden und wie mich mein Gewicht belastet, aber ich hab es ja selber in der Hand...und so ganz verstehen das die Männer natürlich nicht. Oder warum ich manchmal trotzdem "fresse", OBWOHL es mich so belastet...


    Glaub mir, hier bist Du richtig, denn die sind alle von diesem "Stern" wie wir! ;)
    Wir schaffen es!


    GLG, DANI

  • Hallo Lollipop,


    es freut mich, dass du dich hier in unserer Runde so angenommen fühlst und dir das den Einstieg ins WU-Programm erleichtert. Ich finde es auch immer wieder klasse, wie toll wir uns hier gegenseitig ermuntern und helfen. Außerdem finde ich das Foto von dir und deinem Sohn supersympathisch. Ihr seid ein tolles Gespann.


    LG Maraoha

  • erst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Antworten und Gklückwünsche zu meiner Abnahme. So wie ihr kann sich nur jemand mitfreuen, der den Leidensweg kennt...


    Lollipopp ich kann Dir nur Mut machen, es ist wirklich so, wir sitzen alle in einem Boot...
    Geh mal abends in den Chat , da wirst du alle Fragen los und bekommst sofort präzise Antworten, nicht theoretisch, sondern praktisch, und jeder/ jede weiß genau, wie es Dir in der ersten Woche geht.
    Ich hatte die Gewürze auch nicht, wahrscheinlich die wenigsten in der ersten Woche.
    Ist ja auch kein Muß!


    Ich hab auch das online Programm, da ich skeptisch war, Frau hat ja schon genug probiert im Leben *g*
    und alles hat Geld gekostet ..
    ich bin mir aber sicher, daß ich weiter dabei bleibe, da gerade der Erfahrungsaustausch und die ständige Motivation untereinander durch nichts zu ersetzen ist.
    Ich finde das Forum einfach toll.


    Also wir Neuen, freuen wir uns über jedes Pfund Abnahme!
    Ich war selten so gelassen,
    auch Dank der alten Hasen hier im Forum und all Eure Erfahrungen
    und der Gewißheit, das WU funktioniert.


    Wir schaffen das...die Hose rutscht ja schon ;-)
    LG Wassernixe

  • Hallo Wassernixe,


    danke für dein Lob an Wakeup und
    lass sie weiter rutschen, die Hosen meine ich.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr Lieben !


    Bin heute das erste mal wieder da und freu mich über soviel Zuspruch!!! Vielen Dank, sagt garnicht wie ich im Moment fühle. Fühlt euch einfach gedrückt von mir!!!! Ich bin wirklich froh das es gleich soviele liebe Menschen hier gibt und bin gespannt wie es dann ab Morgen läuft. Heute hab ich alles eingekauft und mir die Tips von Evelyn(Danke) gut gemerkt. Jetzt bin ich wirklich sehr motiviert das hier mit euch zu schaffen und hoffe diese Kraft von euch mal zurück geben zu können wenn ihr sie braucht.
    Ich merke grade das ich eigentlich jeden Satz mit ich freu mich beginnen will, hmmm naja ist eben so ich freu mich wieder von euch zu lesen und werde mindestens einmal am Tag das Forum besuchen. Ganz viel Erfolg und einen schönen Abend an alle!!!!!!!
    :thumbsup: ;) :) :P ^^ :!:

  • Hallo Ihr beiden,


    herzlichen glückwunsch zur tollen Abnahme!!!!Wassernixe,gratulation zum Uhu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Bei mir dauert es leider noch etwa4kg :thumbup: .dann bin ich auch UHU.Leider geht es mir im Moment,nicht so gut,seelisch bedingt.Schaun wir mal ob es morgen Abend besser geht,dann versuche ich in Chatt zu kommen.bis dahin.G.L.G.Barbara :love: :love: