1. Woche rum - unfaßbar !!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war nun heute nach der ertsen WOche WU auf der Waage und es hat mich fast umgehauen..ich dachte ich spinne oder das Ding ist kaputt. Da es auch nach dem dritten Wiegen noch -4,1 kg waren glaub ich es nun auch langsam.
    Das ist echt der Hammer. Ich nehme eigentlich nie so schnell ab, da ich auch einen leichten Diabetes habe.
    Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es soooo schnell geht.
    Das beste daran, ich war meistens richtig toll satt, habe alles aufgegessen, ich war am Samstag sogar abends zum essen und hatte gar keinen Appettit auf die leckeren Gerichte meiner Freundinnen. Ich war zufrieden mit meinem Salat.
    Naja Leute, also dann mal ran an die 2. Woche, freu mich eh schon auf das Putensteak heute ;-)


    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Eine glückliche Wasssernixe :) :) :)

  • Hallo Wassernixe,
    herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. Das gibt viel Motivation. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:


    Kugelfisch,
    nach den ersten 3 Wochen kann noch niemand sagen, ob er zu den Langsamabnehmern gehört, denn da muss sich der Körper überhaupt erst einmal auf die geänderte Ernährung umstellen. Dazu wird, besonders in der ersten Woche, viel überflüssiges Wasser ausgeschwemmt. Wenn der Körper gar nicht so viel Wasser eingelagert hat, kann die Abnahme nicht so riesig ausfallen. Danach wird sich das einpegeln und herausstellen, ob es flutscht oder gemächlich geht. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Wassernixe,


    was hat frau sich jahrelang mit allen möglichen Diäten und Crash-kuren gequält, Hunger geschoben, Punkte gezählt, Lebensfreude vernachlässigt ... und es kann so einfach sein.
    Du bist wieder ein gutes Beispiel für einen gelungenen Start in die richtige Ernährungsumstellung.


    1. Woche ein Minus von 4,1 kg
    - nicht gehungert,
    - satt gegessen,
    - Körper entgiftet,
    - Stoffwechsel auf Trapp gebracht


    ein sichtbarer Erfolg, der beflügelt.
    Hast du klasse gemacht, Wassernixe und ein UHU bist du ausserdem geworden.


    Weitermachen..... überraschen lassen, bitte genügend essen, bis du wirklich satt bist.


    LG von Evelyn

  • Hallo Kugelfisch,


    in einer Woche 1,6 kg abzunehmen, ist ein gutes Ergebnis, vor allem, da du bereits 20 kg leichter bist, als früher.


    Sei zufrieden, du hast es dir verdient


    LG von Evelyn

  • Hallo Wassernixe und Kugelfisch,


    ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen! Weiterhin gutes Gelingen :thumbsup:

  • Hallo zusammen!


    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen die schon erfolgreich dabei sind. Meine Unterlagen sind heute gekommen und da ich drei Kinder habe bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen alles genau durch zu lesen. Auf den ersten Blick leider etwas komplizierter als ich gedacht habe. Ich hoffe der erste Eindruck bestätigt sich nicht. Auf jeden Fall bin ich schon sehr beeicdruckt von der Abnahme den Wassernixe in der ersten Woche geschafft hat. Hoffe es geht ähnlich gut weiter bei dir. Habe gesehen das wir beide (fast) den gleichen Beruf haben und in franken leben ;)
    Sobald ich alles gelesen habe werde ich auch anfangen und trotz meines zur Zeit bestehenden Gefühltiefs ;( hinsichtlich nicht durchgehaltener Diäten hoffe ich das ich es hiermit schaffe!!!
    Liebe Grüße an alle :thumbsup:

  • Hallo Lollipop,


    erst einmal einen Willkommensgruß und starte einfach durch.
    Nimm dir die Rezepte und den ersten Wochenplan und dann isst du einfach los.
    Und bei Fragen wendest du dich an uns. Und wenn du Zeit hast, liest du die Hefte.


    LG von Evelyn

  • Hallo Lollipop,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Nicht jeder hat pro Woche eine riesige Abnahme, die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt abnimmt. Und mit WU ist das leicht, gesund und lecker und jeder kann es schaffen. Ich seh's wie Evelyn: lies nicht zuviel, das verwirrt nur, einfach den ersten Wochenplan nehmen, nach der Einkaufsliste, die dabei ist, einkaufen und die Kocherei einwenig einplanen und dann einfach futtern. Bei Fragen kannst Du Dich hierher wenden oder den Chat besuchen und alles andere lernst Du dann so nebenbei in den kommenden Wochen. Einen angenehmen und erfolgreichen Start. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Wassernixe und Kugelfisch,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen. Hoffentlich geht es bei euch gut weiter.


    Dich Lolllipop, begrüße ich ganz herzlich und wünsche dir, dass du ganz schnell in dieses tolle Programm reinfindest.


    LG Maraoha