Bin wieder da :)

  • Hallo Malti,
    ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen und heute möchte auch ich dich noch begrüssen.
    Klasse das du wieder zurück bist und noch besser das du fast dein Gewicht gehalten hast :thumbsup: :thumbsup:
    viel spass mit WU7
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Evelyn, IlonaS, cris und Manuela
    danke für die Begrüßungen........... :rolleyes: ich finde es einfach ganz dolle, dass doch noch soviele alte Bekannte hier sind 8)
    So ich werde vorerst mal ein paar Rezepte von WU7 für mich verwenden (Eblysalat hm lecker) und die Hirse mit Gemüse genial...... und falls das nicht klappt, denke aber schon, werde ich mit WU7 nochmal neu starten......ich finde es genial, mit sehr viel Information und sehr übersichtlich , und für 6 Wochen ist es für mich ideal......hatte heute Gemüse mit Couscous :rolleyes: .:thumbup:
    LG
    Maltifant

  • huhu malti,


    ich glaube wir hatten schon mal in nem anderen tread geschrieben;)


    ich möchte dich auch herzlich willkommen zurück wünschen......und alles gute, das deine paar gramm, die sich wieder bei dir eingeschlichen habe, sich wieder auflösen;)


    knuddel dich mal....das schaffst du!

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!