Bin wieder da :)

  • Hallo liebe alte und neue Wuler,
    nachdem ich jetzt schon eine Woche lang die neuen Beiträge gelesen habe, konnte leider nicht alle so genau lesen waren zu viele ca. 600 oder sowas :whistling: , möchte ich mich hier mal zurückmelden.
    Es ist ja sehr viel passiert in der Zwischenzeit, möchte alle neue Wuler begrüßen und jeden zu seinen Erfolg herzlichst gratulieren, sind ja ganz viele Erfolge zu verzeichnen......... :thumbup: echt super.
    So nun kurz zu mir, wie man sich denken kann, aus den Augen aus den Sinn, grins, nein so schlimm ist es nicht, nur ein paar kleine Abzweigungen in die Welt des Müllmampfes...... ihr wisst ja wie gefährlich das ist :wacko: .
    Nun bin ich wieder da und hab mir das neue Wu7 für 6 Wochen bestellt, aus lauter Neugierde, weis aber nicht ob ich es von Anfang an mache.
    Werde mal die Infos lesen und dann überlegen, da ich ja grundsätzlich doch na Wu lebe, werde ich die neuen Rezepte einbauen und mal schauen.
    Man muss sich eben doch immer wieder auf sich besinnen und das habe ich leider im Alltag vergessen und jetzt ist der Augenblick, wo ich den richtigen Weg wählen muss, das spüre ich sonst werde ich wieder zum Müllmampfer.......................
    Zugenommen habe ich 5 Kilo, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich diese wieder abnehmen will, denn alle sagen mir, dass es so besser aussieht wie vorher, denn naja war schon bisschen kochig, grins........................
    Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir in die eigene Tasche lüge oder ob es mir so gefälllt ?(
    Ich versuche jetzt mehr ins Forum zu kommen, aber der leidenschaftliche Schreiber war ich ja noch nie, grins........
    So wünsche noch ganz ganz viele Erfolge von ganzem Herzen und weiter so im Forum...... :love:
    Liebe Grüße
    Eure Maltifant

  • Hallo Maltifant,


    wie schön, dass du dich wieder meldest und ich freue mich, dass es dir nach wie vor gut geht.


    Wenn du diese 5 zugenommenen Kilos in Angriff nehmen möchtest, dann wünsche ich dir einen guten Start und ein AHA Erlebnis.


    LG von Evelyn

  • Hallo Maltifant,
    willkommen zurück. Viel Erfolg für dich.
    Ob du die zugenommenen Kilo´s wieder runter haben möchtest, musst du
    für dich selbst entscheiden. Wie fühlt es sich denn für dich an?
    Fühlst du dich jetzt wohl, ober meinst du es zwickt noch hier und da?
    Höre mal in dich und dann entscheide dich.
    Weiter nach WU zu leben ist auf jeden Fall der richtige Weg.
    Ich denke mal, da wirst du ganz von selbst weiter abnehmen
    bis dein Körper sein geeignetes Gewicht erreicht hat.
    lg. Susi

  • Hallo Malti,


    wie schön, wieder von dir zu hören :thumbup: Ich habe ein paar Mal an Dich gedacht und gehofft, dass Du nicht abgestürzt bist. Dann ist ja alles gut - 5kg ist ja nichts (wenn Du sie dann wirklich abnehmen willst). Horch' mal in dich und dann wirst Du schon die richtige Lösung finden.


    Welcome back :-)


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Malti,
    schön, wieder von dir zu lesen, ich freu mich sehr darüber :love: . Wie die andern Mädels bereits schrieben, entscheide, ob du die 5 Kilos loswerden möchtest. Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst und nicht selbst betrügst. Wir wissen alle, wie schnell der Weg in die alte Schiene gebahnt ist. Wie ACDC highway to hell :D . Ich wünsche dir viel Abwechslung im Futteralltag, denn das ist die beste Grundlage gegen Müllmampf, der einen ja nicht aus dem Nichts überfällt.
    Einen wunderschönen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Klara

  • Hallo Maltifant,
    ich freu mich auch riesig, dass Du wieder da bist. Egal, ob Du noch abnehmen willst, oder eher nicht, wenn Du Dich bisher doch weitestgehend an WU gehalten ist, ist zumindest die erste Woche nicht notwendig. Obwohl die in WU7 fast unauffällig basisch ist, man merkt es gar nicht. Wirst Du ja sehen. Willkommen zurück. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • [i][color=#990099]Hallo Ihr Lieben,


    freut mich total, dass ihr euch noch an mich erinnert, fühl mich gleich wie zu Hause, grins..... :thumbup:


    Heute ist mein WU7 gekommen, hab schon mal bisschen gespitzt, habe diese Woche Urlaub werde mal die Pläne und die Hefte anschauen, und dann gehts wieder mit neuer Motivation weiter..........die ich aber bereits schon aus dem Forum gezogen habe.....da gehts mir gleich wieder super gut...
    Bin wieder sicher WU ist mein Weg fürs Leben.......... :thumbsup:
    Vielen Dank
    LG
    Maltifant

  • Hallo Malti,


    ich freue mich auch sehr, dass du jetzt wieder da bei bist. Bin gespannt, wie du dich gewichtsmäßig entscheiden wirst und erfreut, dass du weiterhin nach WU lebst und deshalb gar keinen neuen Einstieg brauchst.


    LG Maraoha

  • Hallo Malti,


    herzliches Welcome Back auch von mir :thumbsup:
    Du hattest meine "Wiederkehr" in meinem Longlife-Thread ja schon so lieb kommentiert, dass ich mal schnell hierher huschen musste, um nach dir zu sehen :love: . Das mit dem Müllmampf ist lustig... ich meine die Beschreibung - die Sache an sich eher nicht. Denn so fühlt es sich tatsächlich an, wenn man sich wirklich mal eine Weile gehen lässt und hirnlos zu mampfen beginnt. Hinterher, also im Moment, frage ich mich dann auch, wie ich mir das antun konnte. Nun ja... wenn man so richtig tief im Clinch ist, dann ist es schwierig, den Kopf --essensmäßig-- über Wasser zu halten. Dank WU geht es mir körperlich wieder besser und seelisch/gewissensmäßig sowieso. :) Gewogen habe ich mich noch nicht (das mache ich am besten erst nach dem Urlaub :whistling: ), aber eine neue Hose sitzt auf einmal ohne Kneifen *trallitralla* :D .
    Also - weiterhin zufriedenes Futtern. Wenn du nicht wirklich bzw. viel abnehmen willst, ist das ja ok. Die guten Auswirkungen der WU-typischen Ernährungsweise kommen dir auf jeden Fall zugute!!

  • Hallo Räupchen,
    danke schön für deine Begrüßung :love:
    Ja der Müllmampf ist für mich echt wie eine Droge, folgendes ist mir in letzter Zeit immer öfters passiert, deswegen bin ich wieder hier und es geht wieder super, also alles gut, das will ich voraus schicken:


    Ich trinke sehr gerne Kaffee mit KUCHEN, so nun erzähle ich ja jeden wie gut alles funktioniert und klappt, ich sitze jetzt vor meinen Kuchen :rolleyes: (Kaffee-Einladung bei meinen Eltern, frisch gebacken, nicht WU tauglich) hm der ist aber echt gut :rolleyes: , naja ein 2 Stück macht ja nix, oh der ist echt soooooooooo lecker, ach da geht noch eines :cursing::cursing::cursing:
    DANN BEKAM ICH VON MEINEN VATER EIN PAAR AUF DIE FINGER UND ER SAGTE JETZT IST SCHLUSS :cursing:
    Hm ich hatte 3 Stücke Kuchen und war nicht satt, deswegen lasse ich es jetzt lieber mal eine Weile, denn wie gesagt, irgendwann spricht die Waage nicht mehr so gut zu mir :cursing:


    LG
    Maltifant

  • Ja liebe Jorino könnte man so sehen, aber in diesen Moment sehe ich das nicht so :cursing:
    So habe heute Kaffee mit Fruchtsalat gegessen und keine "Urrädla" die ich liebe, und die wir von Nachbarn wegen Erstkommunion bekommen haben. Ich hoffe mal die werden mir nicht gefährlich, denn leider mag sie bei uns keiner besonders gerne, nur ich ;(
    Werde sie vielleicht der Oma geben, aber die hat heute schon 3 Stück gegessen, ist ja auch nicht gut............. hm ?(
    Ich hoffe mal, mir kommt noch die Erleuchtung und nicht der Heißhunger........ 8o
    LG
    Maltifant

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Liebe Malti,
    ach,was ist es schön , dass DU wieder bei uns bist :D:D:D
    Und super, dass Du Dein Gewicht ( abgesehen von ein paar Grämmchen) so toll halten konntest......Kompliment :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit WU 7 und freue mich, Dich jetzt wieder öfter hier zu sehen. ;)
    Wünsche Dir ein fröhliches Osterfest :)
    Liebe Grüsse
    Tina

  • [i][color=#990099]Hallo Maraoha
    hm schwierig, ich kann die leider nicht selbst backen :rolleyes: , aber ist Hefeteig ganz dünn und mit sehr guten Zutaten, z. B. viele Eier, Butterschmalz, Hefe, Schnaps............ usw. Dieser wird wie gesagt in eine runde, dünne Teigscheibe gezogen und in heißen Butterschmalz ausgebacken und mit Puterzucker gegessen, naja sehr gut, aber auch sehr fett :cursing:


    Hallo Heike, hallo Leica
    naja hab schon 5 kg mehr drauf, leider aktualisiert sich mein Ticker nicht :cursing: , hab ihn schon geändert aber es wird nicht übernommen, is ja auch egal...... weis aber nicht ob ich die wieder abnehme ?(


    Bin im Moment wieder mal am ausprobieren, denn essen kann ich sehr viel bis ich zunehme, aber ich bin eben auch ein Vielesser und das eben auch mit schlechten Sachen, deshalb bin im MOment voll im Plan und siehe da es geht wie von selbst abwärts, grins, freu.......


    LG
    Maltifant

  • Hallo


    Urrädla sind so ähnlich wie bei uns Berliner Ballen, Krapfen, Schmalzgebackenes.


    Fett und lecker.
    Und werden mit viel Puderzucker bestreut. Sodbrenn-fördernd.



    LG von Evelyn

  • Liebe Malti,


    auch ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist und finde es klasse, daß Du Dein Gewicht so gut im Griff hast :thumbsup:

  • Hallo Malti,


    schön dass du wieder hier bist. :love: Hatte zwischendurch auch einen Ausflug zum "Müllmampf" .....Allerdings ging es mir in dieser Zeit absolut schlecht. Vor 2 Wochen startete ich nochmal durch mit WU7 - jetzt geht es mir wieder super.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit WU 7 .....ich finde es genial


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png