Zunahme!!!!!!!

  • Hallo !


    So,jetzt hab ichs auch geschaft X(X(X( Ich habe 400g zugenommen!! :cursing::cursing::cursing: ich habe zwar nichts anderes gegessen,als das ich haben durfte,aber wahrscheinlich zu wenig Obst und die Verdauung hat darauf nicht mehr ganz gepaßt.Ich glaube zu wenig getrunken hab ich auch.


    Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub und fahren Wellness,ich hoffe,daß ich es schaffe mit dem Essen und ich nicht mehr zunehme.Aber mein Mann unterstützt mich sehr und wird mir dabei helfen.


    Ich wünsche euch allen in der Zwischenzeit sehr viel Erfolg und sehr viel Spaß :rolleyes:


    Lg Helga

  • Es muss ja auch nicht wirklich eine Zunahme sein. Es kann ja eine Momentaufnahme nach Eiweißessen, vor der Periode oder sonst etwas ähnliches sein, was das Gewicht kurzzeitig ansteigen lässt. Du hast ja auch schon selbst Probleme genannt. Vielleicht hast Du deswegen auch gleich mal wieder vermehrt Wasser eingelagert. 400 Gramm sind nicht wirklich ein Problem. Genießm erst einmal Deinen Urlaub. Gute Erholung wünsch ich! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Helga,


    bei 400g würde ich mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen, das kann ja schon am nächsten Tag wieder ganz anders aussehen.


    Das du so gut von deinem Mann unterstützt wirst, ist sicher sehr hilfreich, dann wirst du die Urlaubswoche sicher gut schaffen. Vor allem denk im Urlaub nicht nur über das Essen nach, sondern geniess die Zeit. Wellness hat man schließlich nicht alle Tage.


    LG Maraoha

  • Hallo Tundra,


    400 Gr. sind wirklich keine richtige Zunahme.
    Heute vermehrt trinken, gut essen, Pausen einhalten und schon geht es gewichtsmässig weiter runter.


    LG von Evelyn