Der Runner läuft noch !

  • Hallo Zusammen,


    ja mich gibt’s auch noch. Möchte mich auch nochmal melden, damit man nicht denkt, ich hätte das Weite gesucht.
    Nachdem bei mir alles gut angefangen hatte, haben mich teils heftige allergische Reaktionen der Haut doch etwas vom „rechten Pfad“ abgebracht.
    Außerdem bin ich mit meinem Hautproblem noch nicht wirklich weitergekommen, nächste Woche habe ich aber endlich meine Audienz beim Dermatologen.
    Zwischenzeitlich haben mir auch „Altschäden“ eines zurückliegenden Hörsturzes Probleme bereitet, so dass ich ein Kortisonhaltiges Medikament einnehmen musste, dass mit Sicherheit auch zu einer vorübergehenden Besserungen der Hautprobleme geführt hat, aber ebenso zu einer Ursachenverschleierung beigetragen hat.
    Jetzt ist aber genug gejammert. Jetzt wird die Nase wieder nach vorne gedreht und weiter marschiert. :thumbsup:


    Ich habe sicher nochmal etwas zugelegt, das stört mich aber nicht. Ich werde die weitere WU Reise noch mehr unter dem Aspekt einer nachhaltigen Wende zu einem gesünderen Leben sehen und weniger als reine Gewichtsreduktion, die mit WU ja sowieso einhergeht. Deshalb habe ich auch meinen Diätticker aus dem Profil gelöscht, der ist mir jetzt nicht wichtig und bringt mich auch nicht weiter.
    Ich merke es auch anders, wenn es abwärts oder aufwärts geht.
    Euch allen weiter guten Erfolg und guten Appetit. ;)


    LG
    Runner

  • hallo runner,


    schön das du dich mal wieder meldest.


    ich drücke dir die daumen, das das mit deinen hautproblemen schnell behoben wird.......


    ich knuddel dich mal und es wird...das weiß ich;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Runner,
    schön, von Dir zu lesen. Die gesunde WU-Ernährung ist auf jeden Fall ein Gewinn, für Dich, für Deinen Körper, für Deine Gesundheit. Und meiner Meinung nach sind die reinen Zahlen, die die Waage anzeigt, sowieso nicht aussagekräftig. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommst, dass Du WU so richtig nach Deinen Gegebenheiten anwenden kannst und dass Du Dich wohlfühlst. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Runner,


    schön, mal wieder von dir zu hören. Das das mit deinen Hautproblemen nicht besser wird ist ja echt schade. Ich wünsche dir, dass der Dermatologe eine gute Lösung für dich findet. Trotzdem ist es natürlich toll, dass dir klar ist, dass WU dir gut tut und du dich weiterhin so ernähren möchtest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dieser tollen ernährungsumstellung.


    LG Maraoha

  • Hallo Runner,


    ich freu mich,von dir zu hören.
    Auf jeden Fall ist eine gesunde Ernährung ein Meilenstein in Richtung Gesundung.
    Ich wünsche dir, dass der Dermatologe deine gesundheitlichen Probleme erkennen kann und du bald Besserung verspürst.


    LG von Evelyn

  • Wenn Du sagst Hautprobleme ... Was genau für Probleme ?
    Redest Du da von Pickel oder Akne ?
    Die Probleme habe ich nämlich und bisher habe ich noch kein gutes Mittel gefunden was effektiv bei Akne wirkt.
    Grüße