Mal ne Frage?

  • Schönen Guten Abend Wu`ler
    ich hätte da mal eine frage an euch alle?
    habt ihr eigendlich auch probleme mit der verdauung, naja, obwohl :huh: so mein ich das nun auch wieder net... wie soll ich beschreiben: ganz einfach: ich muss in letzter zeit etwas mehr :rolleyes: luft :D ablassen, ihr wisst weiß ich meine?
    was könnte das den sein? Habt ihr Rat?
    LG Jacky

  • Hallo Jacky


    Das kenne ich auch ,bei mir kommts wohl vom vielen Obst und auch wen ich viel Gemüse esse.


    Lg schatzi

  • ja, ich muss sagen, momentan ess ich viel gemüse, aber das hatte ich eigendlich so die ganze zeit und jetzt seit einer woche ist das so bei mir!
    ich wiederhole gerade die 3. woche, vll kommt es auch daher vom essen, mein ich!
    keine ahnung! :huh:

  • .. die richtigen gewürze in den speisen, oder/und eine tassel kümmel- oder fencheltee, kann euch da helfen ;)

  • genau! 8) vorher gerne etwas im mörser anstoßen.. leckerst!
    selbiges gilt bei der teebereitung in fruchtform..


    für diejenigen, die lieber tee(-beutel) bevorzugen.. bitte, geht auch.. 10 min zugedeckt ziehen lassen, geniessen..


    so klappt es auch wieder mit dem unmittelbaren umfeld :thumbsup: :D ;)

  • aromatische Rückwärtsausstöße


    Hallo Klara, der war gut :D
    Wir könnten ja beantragen, dass das zusätzlich als Erklärung
    ins Deutsche Wörterbuch aufgenommen wird ;)
    Blähungen = leibauftreibender Magenwind, aromatische Rückwärtsausstöße :D


    Der Ausdruck "Blähungen" musst jetzt hier mal gepostet werden, damit die,
    die Hilfe suchen, auch diesen Thread dazu finden :D


    Lieben Gruß Ahava

  • .. ob nun pups, (leib-)wind, furz, flatulenz, meteorismus................... es ist und bleibt doch das selbe.. unangenehm, teilweise stinkend und manchmal durchaus schmerzhaft.. lustig od peinlich.. nun ja.. be nature ;)

  • Leutz´s.... :D
    Ihr seit der Hammer... :D :D :D
    diese Diskusion ist zum schiesse.... hab erstmal voll lachen müssen....
    Ihr habt alle recht, egal wie man´s net, es ist nunmal vorhanden!
    also wenn ihr alle meint es kommt von bestimmten obst, gemüse sorten kann ich net sagen von welche.... es ist nicht gerade angenehm, vll verbessert es sich ja.
    Ich bedanke mich an euch alle für eure antworten. :love:
    Bin froh das ich net die einzige bin hier mit diesem problem :rolleyes:
    vll hast du auch recht @ Marion, vll ist das ein zeichen das es funktioniert, auch mit der verdauung!
    schönen Abend, LG Jacky

  • wie gesagt jacky, würze deine kohlgrichte mit kümmel od fenchelsamen, oder trinke nach dem essen lecker tee, dann wirste kaum probleme dieser art haben..


    und ja, es ist sehr gut möglich, dass es deiner gesamten verdauung nach einer eingewöhnungsphase deutlich besser geht ;)