Yipiieehhhh Unterlagen sind da ;-)

  • Guten Morgen.


    Also seit gestern habe ich also auch meine Unterlagen. Ich habe sie mir dort direkt abgeholt, weil ich ohnehin in der Nähe war. Total netter Empfang und freundlicher Kontakt auch per e-Mail. Ich wollte eigenlich nur mal kurz sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin, was in dem Paket drin war. Nicht von den Proben oder so, die natürlich auch super sind und ich nicht damit gerechnet habe,vielmehr meinte ich die Box und die Heftchen. Ich habe ja die ein oder andere Diät schon gemacht, bei der letzten bin ich knapp 300 Euro losgeworden und habe dafür 4 oder 5 ausgedruckte Blätter Papier in der Hand gehalten. Und hier? Eine super stabile Sammelbox, die sicherlich auch mal dreckig werden kann und sie es mir nicht übel nimmt, wenn ich mal drüber wische. Und die Hefte sind ja auch total schön. Jedes eine andere Farbe und schön aufgemacht. Ganz ehrlich für dieses Programm und diese Unterlagen, tut mir nicht ein Euro leid. Ich bin begeistert. Gestern wurde schon eingekauft und ab morgen gehts dann los.


    Allen ein schönes Wochenende.


    Rosenrot

  • Hallo Rosenrot,
    deshalb sagen wir immer: WU ist ein Rundumwohlfühlpaket. Einen angenehmen und erfolgreichen Start in die Ernährungsumstellung wünsch ich. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)