WU- ansteckende Gesundheit in einem genialen Ernährungs-Konzept oder die Reise zu mehr Ich

  • Hallo Albiene,


    schön dass Du auch wieder da bist :D ! Man kommt immer wieder gern hierher zurück, gell ;) ?!


    Deine Worte hinsichtlich Kindern kann ich nur bestätigen!!! Bei mir sind's auch DREI an der Zahl. Anfangs hab ich noch alte "Erziehungsmethoden" angewendet, die ich halt so von meinen Eltern, Großeltern usw. kannte. Aber im Laufe der Jahre hab ich doch einiges dazugelernt und bin mit Hilfe von guten Freunden auch draufgekommen, dass es nur mit Liebe, Achtung voreinander, Geduld und vielen Gesprächen geht...Man erntet ja bekanntlich, was man sät und so freu ich mich inzwischen über die "süßen Früchte" bei meinen beiden älteren Kindern (20 und 18). Es ist eine lebhafte, fröhliche, manchmal auch sehr emotionale, impulsive, aber immer liebevolle Beziehung zwischen uns geworden. Und da beide inzwischen "verbandelt" sind, ist bei uns des öfteren einiges los 8) . Und sie sind alle gern bei uns - das hat sich in der Weihnachtszeit wieder gezeigt :D ! Da verblassen so allmählich die Erinnerungen an die Zeiten, in denen ich auf dem Zahnfleisch daher gekommen bin :rolleyes: !


    Meine Jüngste zieht ganz toll mit und es tut ihr gut :thumbsup: ! Sie ist nach fast vier Tagen schon viel "wacher" geworden und sagte eben vorher, dass sie sich richtig wohl fühlt. Wir haben gerade gemeinsam einen herrlichen Obstsalat genossen und abends gibt's Pellis. Carina liebt die Schokomolke - die hilft uns beiden sehr dabei, nicht über irgendwelche anderen "süßen Versuchungen" herzufallen ;) !


    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Fest-Januar und einen tollen Start in den erfolgreichen Endspurt!


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • Liebe Patricia !


    Vielen Dank ! Ist ja echt interresant, das wir genau die gleichen Erfahrungen in Sachen " Erziehung " gemacht haben.
    Die Freunde, die mit damals strenger Hand alles unter " Kontrolle " gedacht hatten,
    und zu mir meinten das diese Erziehungsweise keine Wirkung zeigen würde,-
    hatten damals liebe Kleinstkinder aber später anstrengende Jugendliche, die Ihre fehlende Bestätigung und Liebe
    in anderen Kreisen als in der Familie fanden.....und haben jetzt wo die Kinder Ihre eigenes Leben leben, die
    eigentlich größeren Probleme haben...nämlich keinen Kontakt mehr zu den Eltern, die es ja eigentlich vl mal gut gemeint hatten.
    Ich bin so dankbar, das die Kinder jetzt liebe und wundervolle Jugendliche sind,
    die gerne nach Hause kommen und am Wochenende auch gern mit Freunden zu uns kommen können.
    Ich sage immer : Lieber volles Haus und ich weiß es geht Ihnen gut.......
    Mir würde es vermutlich auch fehlen, der Gedanke das es irgendwann ruhiger wird,
    schwer zu ertragen,....aber auch das lern ich noch.........
    Ich werde mal versuchen, ein paar Fotos in meinen Steckbrief zu stellen.
    Ich finds gut Mutter und Freundin sein zu dürfen, da ist man immer besser informiert.....



    Super das Carina selber erkennt, das Ihr die Ernährung guttut. :)
    Weiter so Ihr zwei,- Ich halt Euch die Daumen !!


    Liebe Grüße
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Hallo liebe Maraoha,


    Danke :love:
    erstmal ein frohes neues Jahr für Dich :!: :!:
    Also ist es doch aufgefallen.....
    An Sylvester bei meiner Schwägerin hat es doch tatsächlich mal jemand
    geschafft mich zu fotographieren,
    da ich ja eher unfotogen bin, gibts halt nicht viele von mir....
    Da hab ich gedacht ich zeig Euch mal mein " wahres Gesicht" haha
    vl freut Ihr Euch ja darüber endlich zu wissen wie die Schelmin aussieht......


    liebe Grüße
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D