Bianka´s Wiegetagebuch

  • Hallo Bianca,


    das ist toll, das du dich zum Zirkeltraining aufraffst und obwohl man erst einmal nicht viel an Gewicht verliert, verändert sich der Körper und die Klamotten werden lockerer. Und das besondere an Muskeln ist noch, das auch nach dem Sport noch weiter Fett abgebaut wird. Der Sport hat sozusagen eine Langzeitwirkung. Ich wünsche dir viel Spaß beim sporteln.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo,nachdem ich nun lange nicht da war,melde ich mich heute dann gleich mit 3Wiegeergebnissen.


    21.02.2012= +500G :?::cursing:?(
    Bin aber trotzdem weiter im Plan geblieben!!


    28.02.2012= -700G


    06.03.2012= -1,1KG


    Ich bin echt baff,so solls weitergehen!!!
    Euch allen einen schönen Tag und immer schön stark bleiben,ihr werdet bald sehen für was ihr es seid.
    LG Bianka

  • Hallo Bianka,


    ein Minus von 6 kg ist doch bereits ein guter Abnahmeerfolg.
    Weiter gehts... und zwar waagenmässig abwärts.

  • Hallo Bianka,


    Glückwunsch, nun läufts.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Bianca


    Spitze!


    Dein Gefühl der Frustration kenne ich...ich nehme auch nicht wie die anderen 3-4 Kilo in 1-2 Wochen ab. Ich habe mir jetzt auch die Waage zur Seite gestellt. Ist was runter esse ich vor Freude,ist was drauf vor Frust. Ich selber entscheide wann ich mich wiege und lass mich davon nicht unter Druck setzen. Der Weg ist eben länger aber dann dauerhaft. Ich habe das rauf und runter satt! :P


    LG Bett

  • Hallo Bettina,


    Bianca hat im März 2012 das letzte mal gepostet. Laut Ihrem Gewichtsticker ist sie aber dran geblieben und hat über 16 kg abgenommen. Schade, dass sie nicht weiter hier postet.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••