Leicht abnehmen in 2012...

  • Liebe Wakeup-Kunden, liebe Wakeup-Freunde!

    In meinem letzten Schreiben an Sie sprach ich über gute Vorsätze. Gute Vorsätze lassen sich dauerhaft umsetzen, wenn es bei der Umsetzung auch gut anwendbare Hilfen gibt.

    Ich weiß, wie sehr sich jeder von Ihnen wünscht, 2012 dauerhaft abzunehmen.

    Auch ich wünsche mir für Sie nichts mehr, als dass das Wakeup-Konzept für Sie ein realer Lebensgewinn ist!

    Wenn Wakeup-Kunden zufrieden sind, dann haben wir unser Ziel erreicht.

    Darum habe ich darüber nachgedacht, wie wir/ich Sie weiter unterstützen könnten.

    Es gibt bei Wakeup ein Programm, das eine sehr große Erleichterung und Zeitersparnis bei der Umsetzung Eines jeden Wakeup-Konzeptes schenkt.

    Den meisten von Ihnen ist es nicht bekannt, oder es war vielleicht finanziell zu viel Einsatz für Sie.

    http://www.wakeup.de/images/newsletter/2012/januar12/collage-einfach-leben.jpg

    ,,Wakeup einfach Leben“ bietet:

    • eine große Anzahl von Schnellrezepten

    • 6 Wochenpläne für das Kochen mit der Familie, oder auch wenn Sie nicht kochen wollen, mit vielen kalten Gerichten, oder auch wenn Sie in der Kantine essen oder viel unterwegs essen möchten.

    • Gleichzeitig erhalten Sie mit „Wakeup-einfach Leben“ ein Raster und viele Hilfen für die Stressbewältigung in Ihrem Alltag.

    Damit meine ich jede Stressbewältigung: Zeitknappheit, Beziehungsstress und jede Form von emotionalem Stress.

    Es geht darum, dass es Ihnen zeitlich spielend leicht fällt, Wakeup umzusetzen, dass es noch viel einfacher wird, Wakeup zu „Mein Wakeup“ für Sie zu machen.

    „Wakeup-einfach Leben“ kostet normalerweise 44,- EUR.

    Um Sie von ganzem Herzen zu unterstützen, reduzieren wir nun den Preis auf 19,90 EUR inkl. eines Hörbuches .

    Ich wünsche mir sehr, dass Sie sich die Erleichterung, die „Wakeup-einfach Leben“ für Sie hat, schenken und dass der Preis für Sie leistbar ist.

    Mehr zu Wakeup-einfach Leben HIER >>>

    Wenn Sie es schaffen, dann haben wir alle miteinander unser Ziel erreicht!

    Möge das Jahr 2012 Ihr Jahr sein!

    Herzlichst Ihre Marion Pisani

    P.S. Wir haben unseren Shop nun mit einem Bewertungssystem ausgestattet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie daran teilhaben und uns zukünftig ehrlich bewerten.

    Durch Ihre Bewertungen können wir weiter lernen und wachsen.

    Eine weitere Hilfe zum Abnehmen ist das Motivationshörbuch ,,Ich schaffe es" Hier gehts zum Hörbuch >>>

  • Hallo liebe Frau Pisani,


    vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Programm! Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: es ist eine absolute Bereicherung - ganz genau zur richtigen Zeit!


    Liebe Grüße,


    Patricia