Bilder meines bisherigen Erfolges...

  • Hallo Turboschnecke,


    deine Bilder sind sehr aussagekräftig. Tolle Leistung deine Abnahme. :thumbsup:


    Leider habe ich nur welche in Unterwäsche von mir gemacht, weil ich die besonders schrecklich fand. Aber sie waren auch sehr ernüchternd ;( Allein das war ein guter Grund durchzuhalten, denn so mag ich nie wieder aussehen. :cursing:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hi Turboschnecke,


    deine Bilder haben mich echt umgehauen!! Wie schön, dass du auf die Idee gekommen bist, uns alle auch mal "bildlich" an deinem Erfolg teilhaben zu lassen.


    Es ist doch ein Unterschied zwischen lesen und Bilder betrachten. Und es wäre superschön, wenn sich auch noch andere trauen würden, uns ihren Erfolg so vorzuführen.
    Mir jedenfalls hilft so ein Bild mehr als jede neue Erfolgsnachricht!


    Sei ganz lieb gedrückt für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen.


    Es grüßt eine schwer beeindruckte


    hyazinthe :P:P

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg :thumbsup:
    Du hast dich ja in ein junges Mädchen verwandelt, klasse siehst du aus.


    Ich gucke ab und zu deine Bilder an und träume von der Zukunft 8)
    Auch wenn ich nie so dünn werde wie du , hoffe ich doch das ich in einem Jahr auch mal Vorher/Nacherbilder hier zu posten


    LG Petra

  • Wahnsinn dein Beitrag mit vorher - nachher Bilder. Ich hoffe ich kann das auch mal hier posten. Bin ja aber noch am Anfang.



    Weiterhin viel Erfolg



    LG Marssternchen

    Der Weg ist das Ziel !!!
    Start bei Wakeup 15.06.2012 mit 132,75kg


    Mein Wiegeprotokoll gibt es im Steckbrief :thumbsup:

  • Hallo Samybellamy,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Wenn du magst und Lust hast, kannst du dich unter der Rubrik "Ich bin neu und möchte mich vorstellen" etwas von dir erzählen.
    Wir würden uns freuen, ist aber kein "Muss". Alles weitere wird sich sicherlich schnell finden.


    Das Startpaket wird bestimmt schnell bei dir sein und du kannst loslegen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Start.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Samybellamy,


    das wirst du sicher schnell lernen mit dem Schreiben hier im Forum. Zum Antworten auf einen Beitrag musst du nur den Antwortbutton unter dem Beitrag anklicken und dann deine Antwort schreiben und Abschicken.
    Ansonsten natülich erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Wenn du dein Startpaket bekommst, lies nicht gleich alle Informationen, sondern wirklich nur erst einmal die Anfangsinformationen, dann einkaufen und loslegen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Hallo Samybellamy,


    auch von mir von Herzen einen Willkommensgruss und einen guten Start in dein neues, leichteres Leben wünsche ich dir.
    Im Forum gibt es verschiedene Rubriken, beispielweise auch die Rubrik "Ich bin neu und möchte mich vorstellen" - diese Rubrik klickst du an - dann ist oben rechts "neues Thema erstellen" , dies klickst du an und schreibst in das sich öffnende Feld, dann runterscrollen und auf "absenden" drücken und fertig.....

  • Hallo Samybellamy,


    herzlich willkommen bei WU. 8)


    Das Paket kommt eigentlich immer sehr schnell. Welchen Kurs hast du gebucht? :) Ich würde mich freuen bald etwas mehr von dir zu lesen. :D


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Samybellamy,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich drück die Daumen, dass Dein Paket schnell kommt und wünsche Dir einen erfolgreichen Start. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Turboschnecki ... Hey Wahnsinn, großartig!
    Bin mir sicher wenns bei mir mal zäh wird,... dann schau ich mir deine Bilder an!!!!!!!!!!!!!


    :thumbsup:


    Super Gratuliere!


    Alles Liebe und weiterhin gutes Gelingen
    Die Schote

  • Wow, das ist echt beachtlich und davor kann ich momentan nur träumen! Ich habe erst vor ca. einem Monat mit meiner Trennkost begonne und bisher sind lediglich 3 Kilos runter! Aber ich halte durch und gebe nicht auf!;-)

    Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

  • Hallo Knallbunt,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
    Welchen Kurs hast du denn gebucht?
    Wenn du dich an die vorgebenen Wochenpläne mit den Rezepten hältst, wirst du auch Erfolg mit der Abnahme haben.



    Die Entschlackungswochen hast du auch hinter dir?


    Hast du Lust, dich dazu näher zu äussern?

  • Hallo Evelyn,


    um ehrlich zu sein habe ich ich es bisher in Eigenregie versucht und mich noch gar nicht angemeldet! Ich wollte mir zunächst einmal einen Eindruck von dem Projekt machen und dann entscheiden! Ich hoffe, dass dies ok ist?!


    Viele Grüße!

    Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

  • Alles klar,
    lieber Knallbunt,


    denn..... wenn du nach den Wakeup Plänen gegessen hättest, wärst du bestimmt um einige Kilos leichter.


    Du treibst viel Sport - das ist schon mal eine hervorragende Voraussetzung.... vielleicht brauchst du auch gar nicht groß abnehmen.