• Hallo Ihr lieben,
    endlich schaffe ich es meinen Wiegetag zu posten...soviel stress in letzter Zeit...:-(
    Letzte Woche musste ich eine Zunahme von 500g verpacken!!Keine Ahnung was los war bzw. wo ich Fehler gemacht habe, warum mein Gewicht gestiegen ist...War schon demotivierend..ABER *schulterklopf* ich habe weitergemacht...UND siehe da...taaadaaaa eine Abnahme von 1,3 kg...Nun bin ich wieder auf Kurs und ich hoffe das zum Sommer noch viele Pfunde purzeln werden!!*Daumendrück**
    Bis zur nächsten Woche....

    Viele Grüße
    eure Sarah
    Ps.: Gewichtsverfolgung in meinem Steckbrief

  • Hallo Sarah,,


    Glückwunsch zu der guten Abnahme.


    Wieso man manchmal etwas zunimmt, kann vielfältige Gründe haben, besonders bei uns Frauen.
    Du hast es genau richtig gemacht; abhaken und weitermachen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Sarah,


    insgesamt geht dein Gewicht runter und das ist total klasse. Das es nicht immer nur gleichmäßig runtergeht ist normal und davon sollte man sich wirklich nicht beeindrucken lassen. Ich freue mich mit dir, dass alles so gut klappt.

  • Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch und wie heißt es so schön: "Die Ausnahme bestätigt die Regel", also auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sarah,


    Stress hemmt die Abnahme. Hormonschwankungen können auch ein Grund sein, mal eine Zunahme verbuchen zu müssen.


    Du bist auf dem richtigen Weg, plane gut, so dass die Gier nicht auftreten kann.

  • Super, dass du wieder auf Kurs bist... Dann heißt es weiter genießen, schlemmen und abnehmen:)


    Drücke die Daumen, schönen Sonntag,


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!