erhaltung

  • Hallo Daisyliene,


    Wakeup funktioniert - auch bei der Erhaltung, gelle.


    Du hast schon mal geübt und ausgetestet.
    Und jetzt ran an den Wochenplan.

  • Hallo Daisyliene,


    oh ,hast du schonmal getestet wie die Erhaltung funktioniert? 8o8o .Na dann weißt du jetzt wie es geht :) .Bist ja schon einen Schritt weiter wie ich :D:D


    Viel Erfolg für den Rest :)



    LG Sternschnuppe

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Daisyliene, mir geht es genau wie dir. Ich lebe ( ernähre mich) seit einigen Wochen als wäre ich schon in der Erhaltung. Ich hab mein Gewicht trotz Geburtstag, mehreren Einladungen und 2 Wochen Urlaub gehalten. Ich muss unbedingt versuchen schnellstens wieder nach Plan zu essen. Allerdings warte ich dann doch lieber noch bis nach den Feiertagen. :D Ich möchte doch auch mal wieder Erfolge verkünden können.
    LG Rubensfrau

  • Hallo Glasmurmel,


    es ist doch auch toll zu sehen, das auch hinterher in der Erhaltung alles nach Wunsch läuft. :thumbsup:
    Da du ja jetzt nach den "regulären" Planen weiterisst, wünsche ich dir dabei auch wieder viel Erfolg. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg