Posts by Rosemie

    Hallo Mira, ich habe das eben von Deiner GallenOP gelesen. ich hatte die vor 5 Jahren. Hatte seit mind. 20 Jahren einen grossen Stein, der aber nicht oder nicht oft gestört hat. also keine Koliken.

    und dann von einem auf den anderen Tag hatte ich ein Unwohlsein, ging zum Arzt, der 10fach zu hohe Leberwerte feststellte. Galle musste schleunigst entfernt werden. ging trotz des grossen Steins, der so gross wie eine Marzipankartoffel war und auch so aussieht (ich habe ihn als Andenken in einem kleinen Schraubglas bekommen ) mit Schlüsselloch OP.


    ich bekam keine Essensempfehlung, konnte ab dem 2. Tag alles essen. wenn ich viel Fett esse, kriege ich allerdings den Dünnpfiff. was nicht weiter schlimm ist, seitdem brauche ich kein Abführmittel mehr! ich vertrage sogar wieder Knoblauch und Zwiebel, was vorher nicht der Fall war.


    ich wünsche Dir, dass es Dir bald auch wieder gut geht.



    Ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich hatte zwar einen ruhigen, aber schönen Tag. Gefeiert wird der 70ste im Sommer -

    ich wollte schon immer mal - seit 70 Jahren - Geburtstag im Sommer haben !!!

    Ahava

    Ein wundervolles Video. Vielen Dank dafür. Welch musikalische Familie und Freunde. Ganz toll.


    Ich wünsche Euch allen ein gnadenreiches, besinnliches Weihnachtsfest.

    Anders als sonst, aber trotzdem schön.


    Liebe Beate,

    zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes und vor allem gesundes neues Lebensjahr. Mit Feiern ist zwar nicht in dieser schrecklichen Zeit, aber Du machst es Dir heute sicher total gemütlich zu Hause.

    Liebe Grüße von Rosemie


    Da schließe ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell noch an und hoffe, Amy liest wenigstens noch mit. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Tatty, die schönen Erinnerungen an Deine Mutter werden bleiben und sie wird immer in Deinem Herzen und Deinen Träumen sein. 72 ist natürlich noch nicht alt. Meine Mutter wurde 93 und ich habe ihr die ewige Ruhe denn auch gegönnt. Ich war froh, daß sie nicht leiden mußte, sondern ihr Herz eine starke Erkältung oder Grippe nicht geschafft hat.

    Liebe Bine,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein gesundes und schönes neues Lebensjahr. Mögen weitere Pfunde purzeln.


    Karin, ich denke, einige machen es gemeinsam, andere, wie es für sie am besten passt. ich bin kein Fan von Simply und halte mich deshalb lieber an meine eigenen Pläne. wenn mir danach ist, baue ich einen Simply ein. Mir ist Obst lieber.

    Du kannst natürlich auch zwei Simply am Tag essen bzw. trinken. Aber ich würde das nicht ständig machen, sonst wird es zu einseitig.

    Welch eine Aufregung, liebe Eta. Das Päckchen findet aber garantiert noch zu Dir. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen wunderschönen Geburtstag. Ich gratuliere noch herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, weniger Schmerzen. Behalte Deinen Elan. Alles Liebe von Rosemie


    Und weil ich weiß, dass Du Afrika liebst, hier ein Segensspruch von diesem Kontinent:


    Was ich dir wünsche:

    Das Herz erfüllt mit Zärtlichkeit,

    die Augen mit Lachen,

    die Füße mit Tanz und die Arme mit Kraft,

    die Ohren mit Musik und die Nase mit Wohlgerüchen,

    der Mund mit Jubel und die Seele mit Freude.



    (Mein Bild wurde nicht angenommen, war nur schwarz, deshalb gelöscht ! )