Posts by Rosemie

    Liebe Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn trotz der unsicheren Zeiten mit Familie und Freunden feiern. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viele schöne Momente und Begegnungen.

    Und ein großes Dankeschön für Deine Ideen und Dein Kümmern um uns alle.


    IMG-20181222-WA0003.jpg

    hallo Kugelfisch. Das ist klasse, dass Du so viel abgenommen hast und vor allem Dein Gewicht hältst. Und jetzt wieder weitermachen willst.

    Du kannst jedes Obst einsetzen. Bananen sind ja begrenzt auf 2 am Tag und Trauben auf 500 gr.

    Eine Obstwoche ist allerdings sehr einseitig.

    Wir haben so leckere Pläne, auch schon für die erste Woche. Schau doch mal im WU-Shop nach und lasse Dich dort beraten.

    Momentan läuft das Get Clean Programm über 3 Wochen und die Teilnehmer erzielen prima Ergebnisse schon in der ersten Woche. Und wir können uns rundum satt essen.

    Die Obsttage von früher kenne ich auch noch. Aber das ist jetzt nicht mehr so und dadurch viel besser und vor allem langfristig machbar. Wir hungern nicht, im Gegenteil. wir probieren leckere Rezepte und unterstützen uns gegenseitig im Forum und WhatsApp Gruppen.

    Da schließe ich mich doch ganz schnell den Glückwünschen an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir Gesundheit und viele glückliche Momente und beglückende Erlebnisse. Feiert schön!

    Hiiilfe ....ich krieg Hunger. Sobald es nächste Woche kühler ist, backe ich auch wieder. Ich brauche Brot und einen Hirsetraum. Wahrscheinlich aber wieder mit Äpfel. Wenn ich schon keine pur essen darf, dann wenigstens im Kuchen. Hirse habe ich noch genügend und meine kleine elektr. Kaffeemühle steht eh immer in der Küche. Damit ist die Hirse und der Null-Zucker rucki-zucki gemahlen.


    Laß es Dir schmecken, Ahava.

    Stimmt, weder Newsletter noch Video sagen aus, was das Programm beinhaltet. Bevor ich das nicht weiß, werde ich es auch nicht kaufen. Ich habe hier so viele Programme, müßte mir nur mal wieder eins vorknöpfen und durchziehen. Und nicht nach 3 Tagen wieder mein eigenes Ding machen. Das hilft mir zwar beim Gewicht halten, aber nicht beim Abnehmen. Im Herbst könnten es schon mal wieder 5 kg sein, die ich gerne weniger hätte.

    Jetzt komme ich dazu, mir die Bilder der letzten Tage Eures Urlaubs anzugucken. Ich war nicht oft am PC in dieser Woche und beim Handy werden mir nicht immer die Bilder angezeigt, bzw. es macht keinen großen Spaß, wenn sie so klein sind.

    Mittlerweile seid Ihr hoffentlich wieder gut zu Hause angekommen, könnt aber noch lange von Eurem schönen Urlaub und den Erinnerungen zehren. Danke, daß wir mit dabei sein durften.

    Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir vor allem Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr, liebe Manuela. Und danke, daß Du immer für uns da bist.

    Uiii, so viele Geburtstag, da komme ich ja kaum noch mit dem Gratulieren nach.

    Auch wenn ich zu spät bin, gratuliere ich Dir, liebe Ahava, von Herzen und wünsche Dir alles

    erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße Rosemie

    Jesses ..... so eine Anstrengung - und jetzt hätte ich beinahe gesagt ("und das in deinem Alter") ....ich lasse es weg 8o - überlies es ! Oder aber, Du kannst stolz darauf sein, daß Du das geschafft hast und froh, daß Ihr wieder gesund im Tal angekommen seid. Ich glaube, ich hätte das vor 20 Jahren schon nicht mehr geschafft. Und ja, ich kenne die An- und vor allem Abstiege. Ich weiß nicht mehr, wann wir das letzte Mal in Leutasch bei Innsbruck gewesen sind, da ging's auch steil nach oben und nach unten. Und das für uns Flachlandtiroler. Meine Herrn - Du hast meine volle Bewunderung.