Abschied...

  • ich möchte mich verabschieden liebe wu-ler ;( ab heute abend gibt es mein profil nicht mehr


    ich danke euch allen...besonders perkele das sie mich zu wu gebracht hat und für ihre guten lektionen in sachen freundschaft...ich werd mir aber keinen hund nehmen(mag das bellen nicht)


    allen alten und neuen wu-lern sag ich ihr schaft das...schlankschlemmen ist super :thumbsup:


    allen die sorgen haben...sag ich, ihr seid nicht alleine :rolleyes:


    ich geh mit 75,8 kg ...den rest schaff ich auch noch so...aber ich denke an manche sehr gerne zurück..eviline, klara. zikzak,buchtante,maroha,manuela und wie sie alle heissen :rolleyes:


    und dir sternschnuppe sag ich...du kannst bald heisse höschen tragen...ich nie mehr ...ausser in der wohnung :D :D bin für draussen zu alt :whistling:


    auf wiedersehen .... viel glück und spass beim schlankschlemmen


    lg daisyliene

  • Hallo daisyliene,


    ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute für deine Zukunft. :)


    Schade das du uns verlässt. ;(


    Vielleicht kriegst du ja auch ein bissele "Heimweh" nach uns allen und schaust ab und an mal im Forum rein. Es wäre wirklich schön zu wissen wie es dir weiterhin ergeht. :)


    Machs gut und alles alles Liebe für dich. :)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo daisyliene, alles Gute für die Zukunft und, dass du immer mit deinem Gewicht zufrieden bist wünscht dir die Rubensfrau!

  • Hallo Daisyliene,


    du willst dich verabschieden, brauchst dies aber nicht:
    denn: nur dein VIP Zugang läuft ab, du kannst jederzeit weiterhin Fragen stellen, antworten und dich im Forum beteiligen.

  • Hallo daysiliene,
    ich fände es auch schade, wenn Du nicht mehr dabei bist. Das Forum ist öffentlich und Du kannst Dich jederzeit wieder melden. Ansonsten: alles Gute, viel Glück und Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Och, wie schade!


    Liebe Daysiliene,


    dann wünsche ich dir viel Erfolg für die restlichen Kilos und bleib dran beim "nicht mehr rauchen!
    Vielleicht guckst du hier ja doch mal wieder rein.
    Alles Gute für dich.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Daiseyliene,


    ich finde es auch sehr schade, dass du uns verlässt, aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen teffen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit WU. Vergiss uns nicht ganz.

  • Hallo daysiliene,
    auch finde es schade das du uns verlassen willst. :(
    Ich wünsche dir weiter viel Spass mit der WU-Ernährung und weiter viel Erfolg beim Pfunde schmelzen. :)
    Vieleicht kommst du ja mal wieder rein und berichtest uns von deinem Erfolg.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena