Hi Fussballfreunde

  • Wie ich schon geschrieben habe, denke ich, dass da auch ganz viel Psychologie dabei ist. Der Druck ist enorm, das Gerede über einen Fluch und die Gewissheit, dass man der erste wäre, der diesen Fluch bricht, tun ein Übriges. Und dann sind die meisten doch auch sehr jung. Ein älterer hat vielleicht im Laufe der Jahre mehr Gelassenheit entwickelt oder eben mehr von dem, was nötig ist, um zu siegen. Wir sind alle nur Menschen und bald ist WM: Neues Spiel, neues Glück!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Wir haben gestern beim Grillfest im Kollektiv mitgefiebert und mitgelitten.


    Als das zweite Tor für die Italiener fiel, wußte ich, daß wir das Spiel nicht mehr rumreißen konnten - jedenfalls nicht mit der Mannschaft.
    Wenn ich Jogi gewesen wäre, hätte ich das Team, das gegen Griechenland erfolgreich war, zumindest in der ersten Halbzeit auflaufen lassen.
    Das sah für mich gestern in der ersten Halbzeit ziemlich planlos aus und die Deutschen tun sich immer schwer, wenn sie im Rückstand liegen.
    Da fehlte dann einer, der im Mittelfeld für Ordnung gesorgt hat.


    Ich muß auch sagen: die bessere Mannschaft im gestrigen Spiel hat verdient gewonnen und ich kann nun sehr entspannt mir das Endspiel am Sonntag anschauen.

  • Naja, in 2 Jahren kommt die WM in Brasilien.
    Auf ein neues. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Klarer gehts nicht! Solch ein Ergebnis bei einem Endspiel! Auweia! Ich glaube aber, dass wir gegen diese starken Spanier auch nicht gewonnen hätten.


    @ Sternschnuppe Du musst wohl jetzt deinen ital.Nachbarn trösten?! ;(

  • Stupsi,


    kann ihm seine Gitarre nicht wegnehmen,er braucht sie .Spielt in einer Band.Höre ihn immer beim üben,da er ja dabei immer das Fenster aufmacht :) .Da hat dann die ganze Nachbarschafft was von 8o

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Sternschnuppe,


    deinen E-Gitarren-Italiener würde ich mir gern mal ausborgen wollen. Hab einen Nachbar, der sein Grundstück mit dem Radio beschallt von Samstag früh um 9 bis Sonntag abend um 10. Und das Wochenende für Wochenende, Monat für Monat :cursing: :cursing: :cursing: mit einem tollen Sender, den ich gar nicht mag.


    Ich würde die beiden gern gegeneinander antreten lassen :D :D :D Hach wäre das schön.