so jetz samma verheiratet!!

  • Danke, dass Du uns ein bisschen in den "schönsten Tag" Deines Lebens mitgenommen hast und wir Mäuschen spielen durften 8) !


    Als Bayerin vermute ich eine richtig zünftige Hochzeit - die Fotos kommen jedenfalls so bei mir an ;)


    Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch, dass ihr weiterhin so zusammenhaltet und zueinander steht, wie bisher und dass Ihr natürlich so glücklich bleibt und Eure Wünsche in Erfüllung gehen,


    alles Liebe und Gute


    von Gina :)

  • Sehr schöne Bilder. 8o8o8o


    Nochmals alles Gute!!!


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Sabrina,


    habe die Fotos eurer Hochzeit eben erst entdeckt. Wow, im Dirndl zu heiraten sieht ja gar nicht schlecht aus. Ist mal was ganz anderes! Danke, dass du sie uns zur Verfügung gestellt hast.


    Ich wünsche dir und deinem Mann eine glückliche gemeinsame Zukunft.


    Und essenstechnisch natürlich viel Erfolg beim Abnehmen .... :thumbup:


    Bis dahin, lieben Gruß
    elisawa