4. Wiegetag.....

  • Guten Morgen,


    bin letzte Woche immer wieder mal auf Abwege geraten - heute Morgen prompt die Quittung: ein PLUS von 600 g :thumbdown: !


    Heute starte ich mit dem Entlastungstag in die 5. Woche. Leider haben sich seit letzter Woche wieder zu viele emotionale Baustellen aufgetan und da bin ich wohl angreifbar und vergesse für mich jeden Tag gut zu sorgen ;( . Habe mich wieder darauf konzentriert, dass ich etwas für MICH tue und hoffe sehr, ich krieg die "Kurve"...


    Euch eine gute Woche,


    wünscht Gina :)



  • Hallo Gina,


    Lass Dich nicht nicht so sehr von deinen Baustellen leiden. Genieße das Essen und der nächste Wiegetag sieht besser aus.

    Dateien

    • images.jpg

      (10,05 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Start am 11.Juni 2012 (siehe auch Steckbrief)

    Zitat

    ♡♡Der Weg ist das Ziel....♡♡ 8) Und ich habe den richtigen Weg für MICH gefunden. 8o

  • Hallo Gina,


    es gibt immer wieder Situationen, die uns aus der Bahn werfen. Wichtig ist, wieder aufzustehen und gut für sich zu sorgen.
    Ohne Plan - bist du nämlich planlos und dann wandert alles mögliche in deinen Mund.


    Falls dir der Entlastungstag schwer fällt, mache einen basischen Tag.

  • Hallo Gina,
    ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Baustellen mit leckeren WU-Mahlzeiten angehen kannst, ohne Frustessen. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Gina,


    die Woche ist vorbei, hak sie einfach ab. 8)
    Ich bin mir sicher nächste Woche wird wieder ist die Zunahme wieder weg. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • giiiiina,


    kopf hoch.. das wird!!
    baustellen sind wichtig.. meine letzte, habe ich gerade- nach rund 20-monatigem wiederkauens- ad acta gelegt.. :thumbsup:


    wachse, gina!! :thumbsup::thumbsup: