Einen schönen 3. Advent!

  • Gerade versinkt die Weihnachtsstimmung ein wenig im Regen, da hilft nur --> viele Kerzen anzünden. :rolleyes:


    Allen, die hier lesen, allen WU-Mitarbeitern und
    allen WU-Mitstreitern einen fröhlichen dritten Advent!



    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo zikzak,
    auch dir einen schönen 3. Advent.
    Ich werde heute
    das Haus wegen des Regens auch nicht verlassen. Heute Nachmittag werde
    ich mit einem Buch und Kerzen auf meinem Sofa verbringen.


    Auch allen Lesern und Nutzern des WU-Forum eine schöne restliche Adventszeit
    LG. Manuela


    wakeup.de/forum/core/attachment/686/


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Zikzak,


    vielen Dank, das wünsche ich dir und allen anderen auch.
    In Hamburg siehts auch gruselig aus, es taut und regnet. Dann lieber schönen Schnee und Kälte.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Naja, ich freue mich ehrlich gesagt sehr, dass es nicht mehr so kalt ist. Bin jetzt aber nach einem schönen Gottesdienst zu Haus und werde auch gleich noch ein wenig lesen und den Tag ganz ruhig ausklingen lassen.


    Ich wünsche euch allen aber auch einen schönen dritten Advent. Noch eine Woche, dann feiern wir schon fast Weihnachten. Ich freue mich!

  • Danke danke,


    Euch allen auch einen schönen 3. Advent.
    In Wuppertal regnet es - habe mich ausgeruht und Unerledigtes erledigt.