Ergebnis nach 4 Wochen WU...

  • Hallo an alle,
    als ich mich bei WU angemeldet habe, habe ich gesagt das ist mein "letzter Versuch".
    Nun habe ich schon 4 Wochen meine Ernährung umgestellt. Als ich am Montag meinen 4. Wiegetag hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut. Ich habe mich gleich 3 mal gewogen, weil ich dachte die Waage spinnt.
    Ich habe in dieser Zeit 10,6 kg an Gewicht verloren. Mit so einem tollen Ergebnis hatte ich in dieser Zeit nicht gerechnet, da ich ja auch schon zig Diäten hinter mir habe.
    Vielen Dank an WU für diese tollen Pläne.
    Ich fühle mich einfach klasse und habe keinen Hunger auf süßes.
    LG juco :thumbsup:

  • Hallo Juco,
    das ist ja toll, das du so einen Erfolg hattest. Mir ging es damals auch so, ich hab oft meinen Augen nicht getraut, wenn ich auf der Waage war.


    Mit der Zeit werden die wöchentlichen Abnahmen nicht mehr so hoch sein, aber es geht immer was, auch dann wenn auf der Waage nichts geht.


    Wünsch dir weiterhin ein fröhliches Schlank schlemmen.


    Liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hey...ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!! Ich hab jetzt auch 4 Wochen rum....und mir gehts mit dieser Ernährung auch prima. Bei sind es 4,9 kg.
    Die erste Woche hab ich 3,5 kg abgenommen und jetzt geht es immer in kleinen Schritten runter. Das ist ja auch in Ordnung...aber ich würde mich auch mal auf ein ganzes Kilo wieder freuen ;)
    Naja...vielleicht nächste Woche :)

  • Moin Juco,
    toller Erfolg, Glückwunsch :thumbsup:
    Das es dir gut geht, zeigt doch das unser Körper diese Ernährung braucht.
    Es tut unserer Gesundheit gut und dann noch Abnehmen :!:
    Ich wünscher dir weiter guten Erfolg :thumbup:
    Lg Beat

  • Hallo Juco,


    das ist wirklich eine tolle Gesamtabnahme, Glückwunsch :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Juco,


    in 4 Wochen über 10 kg leichter - Wahnsinn...
    und das mit gesundem Essen, ohne Pülverchen, Medis und Quälen.


    Freu dich einfach nur.

  • Hallo Juco



    WOW, das ist suuuper


    ich hatte Montag meine 4. WOche um und habe 3,2 kg geschafft -


    habe Probleme mit den Trinkmengen und die Pläne von Anfang an etwas "modifiziert" -


    damit ich mit dem Kochen für den Rest der Familie klarkam, habe ich meine Rezepte dem


    Familienessen angepasst (also aus dem was gekocht, was im Vorrat war), allerdings die Feder- und Basenmahlzeiten sowie die Anzahl der K-Mahlzeiten und Mengen eingehalten - halt nur getauscht.


    Besser wäre wohl die penible Einhaltung der Wochen 1 + 2 gewesen ...


    Aber dennoch bin ich mit den 3,2 kg (Anfangsgewicht war 91 kg) zufrieden.


    Mittlerweile kann man ja die Pläne selbst zusammenstellen, so dass ich meine Lieblingsrezepte


    berücksichtigen kann.


    Alles in allem - es schmeckt einfach toll, ich bin immer satt - brauche keine Schoki mehr (so wie früher, wenn GÜNNI kam...)


    und ich finde die Rezepte lecker und supereinfach - bis auf die vielen grünen Bohnen - die sind nicht so ganz mein Ding



    Klappt gut und die Woche 5 läuft jetzt gut



    Ich bleibe jedenfalls am Ball, auch wenn die anvisierten minus 17 kg etwas länger brauchen :whistling:



    Allen weiterhin VIEL ERFOLG


    wünscht Bella X

  • Hallo Bella X,


    am einfachsten abzunehmen ist, sich an die vorgegebenen Pläne zu halten, dann hat der Körper alles, was er braucht und keine Mangelerscheinungen. Direkt am Anfang der Ernährungsumstellung bereits eigene Gerichte zuzubereiten, ist häufig auch ein Fehlerfaktor. Und oft wird gesucht, warum nicht so gut abgenommen wird. Frust kommt auf, Heißhungerattacken können ausgelöst werden.
    Wer Wakeup verinnerlicht hat und weiß, wie und in welcher Kategorie ausgetauscht werden kann, hat einen klaren Vorteil.


    Wenn du mit deiner Abnahme zufrieden bist und dich wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung.


    Vielleicht stellst du dir einen Wecker oder ein Handy, was dich an das Trinken erinnert?