Beiträge von sissi

    Danke Gutlinde.


    Ich hab momentan nicht mal eine Waage, die ist beim Umzug verschwunden. So kann ich also nicht berichten wie erfolgreich ich war, aber mein Erfolg heißt dann einfach, ich war im Plan und meine Kleider sind auch ein Maßstab.


    Lieben Gruß Sissi :) :) :)

    Hallo Ihr Lieben alle,
    von mir habt ihr jetzt lange nichts mehr lesen können. Es war einfach sehr viel los mit Abschied nehmen, renovieren der alten Wohnung, Umzug, viel Arbeit.... irgendwann bin ich aus dem Programm ausgestiegen, ich schaffte es einfach nicht mehr. An viel Gemüse und Obst hab ich nach Möglichkeit festgehalten aber das wars dann schon auch. Mir fehlte auch die Kraft auch an dieser Front noch zu kämpfen. So wage ich nochmals den Start mit der ersten Woche und heut am zweiten Tag gehts mir gut dabei.
    Menschlich gesehen, ist die Zeit dafür jetzt unmöglich, aber wenn man danach geht, wirds nie was. Ich werde hier immer wieder mal eingeladen und das ist mehr als herausfordernd. Aber so können sich meine neuen Freunde gleich mal drauf einstellen und das gleich von Anfang an. :)
    Ich freu mich schon, wenn an Weihnachten die Kleider wieder locker sitzen. :)


    Liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Liebe Ahava,
    leider hab ich es erst jetzt gesehen.


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag.


    Liebe Grüße mit Psalm 62 von Margit :) :)

    Oh eine Kärntnerin ist hier, wie schön.
    Bin auch eine lebe aber schon lang in Salzburg und im Herbst gehts ins Tirol.


    Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, aber wenn du dich an die Pläne hältst wirst du wirklich abnehmen.
    Je länger du nach den Plänen kochst umso vertrauter wird dir das System.
    Du wirst hier übrigens viele neue sehr gute Rezepte kennen lernen und dich so wirklich schlank schlemmen.


    Nur die Kärnter Kasnudl, da überleg ich auch dauernd wie man die WU tauglich machen könnte, aber leider. Aber da ich sie nur ab und zu mal bei meiner Mama bekomme, genieße ich sie und dann gehts wieder normal weiter.


    Ich wünsch dir einen guten Start in deine erste Woche, nimm nur einen Tag nach dem andern und viel Erfolg.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für eure Wünsche.
    Ich hatte einen schönen Tag mit viel Sonne, Grillen mit den Kollegen... morgen zum Frühstück bei einer Freundin, am Samstag wird mein Geburtstag zusammen mit der bestandenen Matura meines Patenkindes gefeiert und am Sonntag steht schon wieder eine Abschiedsfeier an.


    Ich komm aus dem feiern gar nicht raus, aber es ist schön, aber ich freu mich dann auf ein normaleres vor allem konsequenteres WU Leben im Spätherbst, wo ich hoffentlich im neuen zu Hause angekommen und am heimisch werden bin.


    Natürlich wird WU jetzt net aussen vor gelassen, hab heut auch jede Menge Nektarinen verdrückt um keine Gewichtszunahme mehr zu riskieren und hoffentlich wenn auch langsame Abnahme mit der Zeit zu verzeichnen.


    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Danke Nana und Maria Usi für eure Ermutigung.


    Ja es ist wirklich so, dass man einfach vieles auch nicht vorhersehen kann und da geht dann manchmal die gute Planung flöten, oder wie Zikzak schon richtig geschrieben hat, man hat vorgekocht und auf einmal ist halt doch davon nichts mehr da.


    Jetzt kann ich gut noch mit viel Salat gegensteuern aber immer ist das nicht so einfach, weil einfach Zeit fehlt man auf einmal wieder unterwegs ist.


    Aber ich freue mich auch auf den Umzug, am Freitag war ich noch bei meiner zukünftigen Wohnung, die wird sehr schön wenn sie fertig ist. Aber meine Gedanken beschäftigen sich schon eher mit einrichten, oder soll man die eine Wand wirklich niederreissen, oder nicht. Das essen wird zweitranging, was auch nicht schlecht ist, nur muss man dann nach den richtigen Sachen greifen, so wie jetzt zu einem Apfel. Zu Hause ist das kein Problem aber unterwegs....


    Na ja, diese Zeit wird auch vergehen und dann wird irgendwann wieder Ruhe einkehren.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Liebe Evelyn,
    da wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub und dass du dich dann an einem wunderschönen Bad erfreuen kann.


    Lieben Gruß Sissi :) :)

    Danke Maraoha,
    ja du hast recht, das wird schon wieder, bin auf jeden Fall dran.


    Zikzak, du beschreibst genau meine Situation. Ich hab ja WU nie ganz losgelassen und immer im Kopf gehabt, aber halt nicht 100%ig ausgeführt und das bringt leider nichts.


    Wenn man dann die Zeit übersieht, merkt man muss bald los zum nächsten Termin und hat Hunger, da greife ich leider zu schnell mal zu Brot und das tut mir nicht gut. Drum muss wieder mehr Obst her.


    Ahava, in die andere Richtung. Werde in Hall wohnen und die Arbeit in Tirol wieder aufnehmen, die dort länger stillgelegt war. Danke für den Bibelvers. Weil ich das weiß, weiß ich es wird gehen, WU und alles andere auch.


    Liebe Grüße an euch alle und Danke!

    Hallo Jorino,
    ja das denk ich auch, darum sind wir ja auch alle hier.


    Aber noch besser ist es, wenn es gut läuft und das soll es wieder.


    Lieben Gruß Sissi :) :)

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt habt ihr lange nichts mehr von mir gelesen aber das hatte schon seine Gründe.
    Ich war arbeitsmäßig sehr eingespannt und es stehen noch einige anstrengende Wochen vor mir.


    Der Grund ist auch ein Ortswechsel. Ich werde im frühen Herbst umziehen, ca. 200 km und dort mit meiner Arbeit wieder neu anfangen.


    So bin ich sehr beschäftigt, mit planen, packen, Wohnung suchen und besichtigen, jetzige Wohnung wurde an zwei Wochenenden von Interessenten besichtigt... ja und arbeiten tu ich ja auch noch.


    Ich gestehe ich hab WU schleifen lassen, im Streß das Denken und planen oft ausgeschalten. So lebte ich 3 Tage WU und den Rest der Woche wieder nicht. Das ärgerte mich vor allem auch weil manche Sachen kneifen.... :wacko:


    Ich verspüre jetzt auch wieder vermehrt Kopfschmerzen und drum hab ich die Reissleine wieder gezogen. Ich habmir jetzt wieder vorgenommen mich WU mäßig zu ernähren, wenn ich zu Hause bin und unterwegs so gut wie es möglich ist. Den Federtag lass ich mal weg, der streßt mich momentan.


    Aber meine Obst und Trinkmenge muss sich wieder verbessern und ich denke dann komm ich auch leichter wieder in die richtige Spur.


    Die ganzen Schokis die ich zum Teil bei meinen Abschiedsbesuchen bekomme, verschenke ich brav weiter und ich denke wenn dann im Herbst wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, dann komm ich auch wieder besser mit allem zurecht, muss dann nur meine neuen Kontakte auf WU einstimmen.


    Ich dachte ich schreib das mal hier, weil wenn man sich öffentlich festlegt, dann hält man sich auch besser an seinen Vorsatz. (Man könnte ja schließlich gefragt werden, wie es läuft. ;)


    Liebe Grüße Sissi :) :)

    Liebe Evelyn,
    ganz herzlich grüße ich dich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr.


    Vielen Dank dass du uns hier immer mit deinem Rat, deiner Erfahrung zur Seite stehst und uns unterstützt und ermutigst.


    Hab einen besonders schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Sissi :)

    Guten Morgen meine Liebe,
    auch hier noch die allerherzlichsten Grüße und Segenswünsche von mir zu dir.


    Hab einen wundervollen Tag und ein von unsererm Herrn reich gesegnetes neues Lebensjahr.


    Freu mich schon auf den nächsten Chat mit dir. ;)


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburgerland von Sissi :) :)

    Hallo Maschuso,
    so einen Schock lieben wir doch gell.
    Herzlichen Glückwunsch, schon fast 10 Kilo hast du abgeworfen.


    Weiterhin gutes Gelingen wünscht Sissi :)

    Ihr Lieben,
    ich hab die Sendung teilweise gesehen.
    Ich denke schon, dass man mit WW das Gewicht in den Griff bekommen kann, wenn man dabei bleibt, aber ob die Art und Weise gesund ist, ist eine andere Frage. Wenn ich denke an den vielen Süßstoff, den ausgiebigst zu benutzen hatte ich mit WW gelernt.


    Ich bin aber auch immer wieder erschüttert, was die Leute auf sich nehmen, welche Einschränkungen.... da haben wir es mit WU einfach gut.


    Am Sonntag hatte ich ein langes Gespräch mit einer Frau, die von einem Bekannten erfahren hab, dass ich durch die Ernährungsumstellung bei WU meine Migräne los geworden bin.
    ALs ich ihr alles erklärte, meinte sie, sie hatte mal eine dreiwöchige Basenkur gemacht, und da hätte sie auch keine Migräne mehr gehabt, aber ob den nicht Metabolic Balance besser sei....


    Na ja, ich hab ihr dann einfach gesagt, dass jeder für sich seinen Weg finden muss, aber wenn ich so leide, wäre es mir einen Versuch wert.
    Ich genieße seit WU eine ganz andere Lebensqualität, die ich nicht mehr hergeben will.


    Einen leckeren WU Tag wünscht euch Sissi :)

    Hallo Patrizia,
    dein Bericht liest sich so stimmig und ausgeglichen.


    Freut mich, dass du und deine Tochter das so positiv erleben und angehen und Erfolg habt ihr auch gehabt.


    Ja ich liebe die Molke auch, für mich ist das oft eine Art Dessert oder ein Schlummertrunk, Schoko und Eierlikör, aber auch Haselnuss mag ich gerne.


    Auch ins Joghurt rühre ich sie immer mal ein.


    Jetzt seid ihr mir eine Woche voraus, aber ich genieße dafür heut Pellis in Tomatenbutter und am Abend ein Putenschnitzel. 8)


    Weiterhin ein gesundes fröhliches schlank schlemmen wünscht SIssi :) :)

    Hallo ET,
    ja du hast wirklich allen Grund zur Freunde. Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.


    Wünsch dir eine erfolgreiche 3. Woche.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Herzlichen Glückwunsch,
    ich halte 600gr gar nicht für wenig, weil du ja nicht mehr in den ersten Wochen bist.


    600gr sind mehr als ein halbes Kilo und das ist fein, aber ich kann verstehen, wenn es mal flutscht, dass man gerne noch bessere Abnahmen hat.


    Aber die Richtung stimmt und das ist das Wesentliche. Wünsche dir weiterhin erfolgreiche Wiegetage.


    Lieben Gruß SIssi :)

    Danke Patrizia, ich hatte eigentlich schon mehr weg, aber leider. :(


    Aber jetzt gehts wieder richtig weiter.


    Ich hab meine Waage verbannt, aber ich merke an den Kleidern dass mir diese erste Woche echt was gebracht hat. Das ermutigt natürlich und ich wünsche mir weitere erfolgreiche Wochen.


    Brauch dringend neue Hosen, wenn man immer die gleichen trägt, sind die schneller mal zu ersetzen. Aber ich warte noch bis es gar nimma geht und dann gibts kleinere. :thumbsup:


    Allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue, erfolgreiche Woche.


    Lieben Gruß Sissi :)