Beiträge von Bursi75

    Vielen Dank für die Genesungswünsche :love:


    Hoffe, ich darf morgen nach Hause.Heute wollen sie erst Mal Drainage ziehen. Mal sehen.
    Euch noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo Matzlein.
    Danke. Hab mir einen Rosendorn(groß) in den Finger gerammt. Hat sich leider schnell und stark entzündet. Der Daumen war dick und heiß. Ist schon bis zum Handgelenk gelaufen. War binnen 4 Std. Im OP. War viel trübe Flüssigkeit im Gewebe. Jetzt lieg ich im Krankenhaus und bekomm 3 Mal täglich Antibiotika über die Vene(Tropf). Hoffe, dass ich am Montag entlassen werde. Heute ist der 1. Tag, an dem es mir kreislaufmäßig wieder besser geht. Bis jetzt hab ich das Essen auch drin behalten. :D
    Wenn ich zu Hause bin, darf ich erst Mal meinen Körper entgiften. Bei den massig Schmerzmittel und Medikamenten, die ich die letzten Tage nehmen durfte. Und wieder nach WU essen. Vermisse mein Essen. Daheim ist eben kein Krankenhausessen.
    Schönen Tag noch!


    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

    Danke :love:


    Lieg seit gestern im Krankenhaus.
    Hab mir am Wochenende den Daumen bei der Gartenarbeit verletzt. Gestern hat dann mein Daumen in der Nacht so gelocht, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Hab gekühlt und bin früh zum Arzt. Der hat mich gleich weitergeschickt. Als ichnach mehreren Stunden Arztaufenthalt, dann die Nachricht bekam, dass ich 4 Std. später schon operiert werden sollte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Um 19.30 Uhr bin ich dann endlich auf Station gekommen.nach 6 Stunden OP und Aufwachraum. Da ich ziemlich starke schmerzen hatte. Mein Kreislauf ist immer noch nicht ok und mein Magen wollte heute auch noch nix behalten. Muss wahrscheinlich bis Dienstag im Krankenhaus bleiben ;( .


    Viele Grüße
    Bursi75

    Hallo Zusammen!


    Melde mich wieder zurück. Nach 2 Wochen Stillstand meint es meine Waage wieder gut mit mir.
    Heute zeigte sie 72.5 kg an. Das ist für diese Woche ein Minus von 1.6 kg!! :thumbsup::D
    Mein Ziel die 7 weg zu bekommen, rückt immer näher. Hab auf jeden Fall jetzt schon einiges geschafft. Auf geht's in die nächste Woche.
    Sitze gerade auf dem Balkon und strahle mit der Sonne um die Wette. 8);)
    Einen schönen Abend noch wünscht Euch Bursi75 :P:love:

    Hallo zusammen.


    Sorry, konnte mich leider länger nicht mehr melden. Hab momentan viel um die Ohren. ;(:love:


    Heute ist wieder Wiegetag! Hab keine Abnahme, a b e r auch keine Zunahme zu verzeichnen. :love: Bin mit dem Ergebnis zufrieden, da die letzten 2 Wochen einige Feierlichkeiten anstanden. :love:
    Es geht mit neuer Motivation in die nächste Woche.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch. :P


    Liebe Grüße
    Bursi75 :P

    Hallo melde mich Mal wieder!
    Mittwoch WIEGETAG!!!
    Die Waage meint es wieder gut mit mir. Jipiiie :D


    Heute morgen stand auf dem Display: [b]74,2 kg[b]Das ist für diese Woche eine Abnahme von 2,7 kg!!!! :thumbsup:
    Nach kleiner Zunahme und dann Stillstand ein voller Erfolg. Das Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. 8) Nun sind mittlerweile schon 34,1 kg weg. :love: Bin stolz auf meine Leistung. Fühl mich auch besser und wohler in meiner Haut.
    Bin weiterhin hochmotiviert.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

    Hallo Zusammen.
    Melde mich Mal wieder. Am Mittwoch war wieder Wiegetag.
    Die Waage meint es momentan nicht so gut mit mir. ;(
    Diese Woche wieder keine Abnahme. Jedoch auch keine Zunahme.
    Hab mich an meinen Plan gehalten. Mein Körper testet anscheinend mein Durchhaltevermögen. ?( Werde weiterhin im Plan bleiben, und hoffen, dass sich nächste Woche etwas tut. Anscheinend hat sich aber mein Aussehen verändert, weil ich diese Woche vermehrt angesprochen wurde, ob ich noch mehr abgenommen hätte. :rolleyes:
    Mal sehen. Werde weiterhin am Ball bleiben, im mein Ziel zu erreichen. :S


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße
    Bursi75

    Hallo Mira!


    Keine Angst. Mein Mann ist auch gelernter Kfz Mechaniker.
    Die Autos werden ganz kritisch betrachtet. Das heißt auf den Boden legen, Bodenblech und Bremsen anschauen. Rahmen, Motor, Klimaanlage.... Da kann ihn keiner täuschen. :S
    Gestern waren wir auch eins ansehen. Angeblich keinen Schaden. Ansehen lohnt sich. Nur kleine Kratzer. So ein Auto hab ich auch noch nicht gesehen. Total dreckig, einmal ringsum Kratzer und Dellen. Jede Wand Mal mitgenommen.angeblich Sommer und Winterreifen. Beide zum entsorgen. Meinte er bekäme vom Händler noch 1000€ mehr, wie er verlangt. Meinte mein Mann, dann soll er das Angebot annehmen. Technisch wäre es soweit okay gewesen, von motor.alles andere oje. Und der Rentner wollte es eigentlich gar nicht verkaufen. Nicht Mal ausgeräumt oder etwas sauber. Meinten nur, dafür hatten wir uns 100 km sparen können.
    Mein altes Auto wird mein Mann versuchen wieder hin zu bekommen. Dauert halt alles seine Zeit. Die hab ich momentan nicht. Und wenn es wieder laufen sollte, kann dann meine Tochter mit fahren. Sie wird im Juni 18. So hat mein Mann Zeit mit Reparatur. Sollte es nicht funktionieren, dient es als Ersatzteilespender. Mein Sohn fährt das gleiche Auto.
    Morgen schauen wir noch einmal. Vielleicht klappt es.


    Viele Grüße
    Bursi75 :rolleyes:;)

    Hallo, melde mich heute Mal wieder.


    Bei mir geht es drunter und drüber. Mein Auto hat Motorschaden, und wir suchen nun nach einem passenden Ersatz. Was nicht ganz einfach ist. :S;(
    Am Mittwoch war wieder Wiegetag. Diesmal meinte es die Waage nicht so gut mit mir. Hab eine Zunahme von 0,5 kg zu verbuchen. Ich hab mich aber an meinen Plan gehalten. So denke ich, musste es ja Mal kommen. Hoffe, der Virusinfekt hat bei mir nicht alles durcheinander geworfen, und es ist nur ein Umbau, der in meinem Körper stattfindet. Werde weiter im Plan bleiben, und hoffen, dass es bald wieder weiter geht.
    Heute heißt es wieder einen runden Geburtstag zu überstehen, werde über den Tag Obst und Gemüse essen, und dann Mal sehen, was sich heute so alles bietet.
    Bin trotzdem weiter motiviert durchzuhalten. Mein Ziel immer vor Augen. Kriege immer öfter positive Komplimente. Das schmeichelt und stärkt mein Ego ;):D .


    Wünsche noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

    Danke, melde mich erst jetzt.
    Komm gerade von der Arbeit.
    Hab jetzt 3 Tage hinter mir, und noch 3 Tage vor mir.Bin Abends ganz geschlaucht. Aber ich gönne mir die Ruhe. Bleibt mir nichts anderes übrig :S
    Heute Nachmittag sind wir dann zum Geburtstag eingeladen. Bin gespannt, was es zu Essen gibt?! Hab heute nämlich nur bis jetzt Obst.Hoffentlich auch Salat.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :P


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love::love:

    Hallo zusammen, :P


    Heute ist es wieder soweit. 25. Wiegetag: ;)


    Die Waage zeigt sich heute als Freund. Das Display zeigte 76,4 kg an, und somit eine Abnahme von 0,8 kg! :thumbsup:
    Insgesamt hab ich nun 31,9 kg weniger! :thumbsup::thumbup:
    Mit meiner Gesundheit geht es auch weiter bergauf, und morgen werde ich wieder das Arbeiten versuchen.
    Brauch wieder Tapetenwechsel. Und selbst einkaufen gehen. ;)
    Bin weiterhin hochmotiviert. Hab meinen Ticker von 70kg auf 65 kg gesetzt. Die 70 will ich auf jeden Fall knacken, was dann noch geht werde ich sehen. Ich möchte gerne auf jeden Fall eine 6 vornedran haben.Und wohlfühlen muss ich mich. Es geht auf jeden Fall noch etwas.Das wird mein nächstes Ziel werden, die 6!!.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :D .


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love: