Beiträge von Leica

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Ahava,
    auch von mir nachträglich noch die besten Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Alles Gute für Dich :rolleyes:
    Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Manuela,
    auch von mir herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag und einen fröhlichen, sonnigen, wunderbaren Tag :thumbsup:
    Liebe Grüsse ;)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Hallo Maschuso,
    herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes, neues Lebensjahr ;)
    Geniesse DEINEN Tag :thumbsup:
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Gina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Oma :thumbsup:
    Was für ein freudiges Ereignis....ich freue mich mit Dir :!:
    Wie heisst denn Dein kleines Enkelchen :?:
    Auf jeden Fall alles Liebe und Gute für Euch alle ;)
    wünscht Tina

    [color=#000099][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ach Gina, ich finde , Geburtstage sind wichtig und deshalb verdienen sie auch Beachtung ;)
    Schön, dass Du Dich darüber freust..... :thumbup:
    Und Deinen kann ich mir besonders gut merken, da Du ja 2 Tage nach mir hast. :)
    Alles Liebe für Dich
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Guten Morgen Gina,
    heute ist Dein Geburtstag und ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren. Alles Gute für Dich und einen erfolgreichen WU-Wiedereinstieg :thumbsup:
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren, sonnigen Tag :)
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000066]Liebe Barbara,
    auch von mir mein herzliches Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter.
    Ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit
    wünscht Dir
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Ja, liebe Gänseliesel, der Tag ist fast vorbei....und es war ein richtig schöner Tag :!::)
    Ruhig, gemütlich, mit lieben Menschen um mich herum.....was will ich mehr :?:;)
    Nochmals herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche......es war toll und ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut :thumbsup::thumbsup:
    Liebe, entspannte Grüsse
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. ;)
    Da ich heute frei habe, kann ich den Tag auch total entspannt geniessen....das tut richtig gut. :thumbup:
    Euch allen noch einen schönen Abend :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#009900]Hallo Diana,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. ;)
    Hab´ein schönes , neues Lebensjahr. :thumbup:
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [color=#0000ff][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Cris, hallo Tanja,
    nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche und allles Gute zu Eurem Geburtstag :thumbsup:
    Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Tag :?::!:
    Herzliche Grüsse ;)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#0000ff]Hallo Sissi,
    alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag und ein fröhliches, leichtes, neues Lebensjahr...... :thumbsup:
    Herzliche Grüsse
    Tina ;)

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Evelyn,
    auch ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen und entspannten Urlaub......geniesse die freien Tage :thumbsup:
    Liebe Grüsse
    Tina ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Guten Morgen Ihr drei,
    heute ist ein ganz besonderer Tag.......und ich gratulieren Euch von Herzem zu Eurem Geburtstag. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Alles Liebe und Gute und ein glückliches, neues, schönes Lebensjahr. :)
    Geniesst den Tag und lasst Euch verwöhnen ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Guten Morgen Marleen,
    herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag ;)
    Hab´einen wunderschönen, entspannten Tag :thumbsup:
    Liebe Grüsse
    Tina