Beiträge von Leica

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Guten Morgen liebe Klara,
    heute ist DEiN Geburtstag :thumbsup::thumbsup:
    Alles , alles Liebe und Gute für Dich und ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Tag ;)
    Ich wünsche Dir viele Sonnenstrahlen und positive, schöne Momente im neuen Lebensjahr. :rolleyes:
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#990099]Hallo Rubensfrau,
    gerade sehe ich , dass auch Du heute Geburtstag feiern kannst. :rolleyes:
    Dazu von mir ganz herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag. ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebe Kondine,
    ich weiss ja nicht, ob Du ab und zu noch hier bei wakeup rein schaust.......aber auf jeden Fall hast Du heute Geburtstag :!::!:
    Dazu ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir. :thumbsup:
    Ich hoffe, Du hast ein bisschen weniger Stress und es geht Dir gut ? :S
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Guten Morgen Beate,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und einen sonnigen, schönen Tag. ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]Liebe Heike,
    der Tag ist bald vorbei......komme jetzt erst an den PC.........und möchte Dir natürlich auch gaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren. :thumbsup::thumbsup:
    Alles, alles Liebe von mir......ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag richtig geniessen ? :D
    Sei fest gedrückt :)
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#990000]Hallo Dani,
    war gestern nicht online, deshalb heute noch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag :P
    Ich hoffe, Du hattest einen ganz besonderen Tag :?::)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Guten Morgen Blondlocke,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ein fröhliches neues Lebensjahr und heute einen ganz besonders schönen, sonnigen Tag :rolleyes:
    wünscht Dir
    Tina ;)

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Schnecke-Hexchen,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein fröhliches und leichtes , neues Lebensjahr :thumbsup:
    Liebe Grüsse
    Tina ;)

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Patricia,
    gerade sehe ich , dass Du heute Geburtstag hast :rolleyes:
    Alles Liebe und Gute von mir und ein leichtes, schönes und wunderbares, neues Lebensjahr. :)
    Hab´einen schönen Tag :thumbsup:
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Liebe Zikzak,
    jetzt bin ich schon soooo lange dabei.......aber das hatte ich noch nicht gewusst :D
    Danke für die Info ;)
    Liebe Grüsse und einen schönen , sonnigen Sonntag
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Hallo Sternschnuppe,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein fröhliches, schönes und gesundes, neues Lebensjahr ;)
    wünscht Dir Tina
    PS: auf meiner Seite ist es leider nicht ersichtlich, dass Du heute Geburtstag hast ?( ......gut, dass Zikzak es gesehen hat :thumbup:

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Evelyn,
    ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :)
    Alles Liebe und Gute und für´s neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Freude im Herzen und wertvolle Menschen an Deiner Seite. ;)
    Dir einen wunderschönen Tag, geniesse ihn, ES IST DEINER :!::!:
    Herzliche Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Liebe Maraoha,
    auch ich möchte Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren. :)
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes, frohes, neues Lebensjahr mit vielen schönen Ereignissen und wertvollen, menschlichen Begegnungen. :rolleyes:
    Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderbaren Tag ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Hallo Andreas,
    hatte Dir Anfang Januar eine PN und einige Tage später eine mail über die wakeup-Adresse geschrieben.........hast Du diese bekommen ?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Tina

    [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Turboschnecke,
    auch ich möchte mich Maraoha´s guten Wünschen anschliessen und Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. ;)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches, leichtes und schönes , neues Lebensjahr. :rolleyes:
    Alles Gute für Dich und einen sonnigen Tag
    wünscht Dir Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Malti,
    auch ich möchte mich anschliessen und Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen ;)
    Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag und kannst es richtig geniessen. :rolleyes:
    Ganz herzliche Grüsse
    schickt Dir Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Picca,
    gerade sehe ich, dass Du heute Geburtstag hast.........ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche von mir :D
    Ich wünsche Dir ein gutes, leichtes, fröhliches und glückliches, neues Lebensjahr.... ;)
    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung :rolleyes:
    schickt Dir Tina

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Gilla,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mit den besten Wünschen für ein gutes und zufriedenes, neues Lebensjahr. ;)
    Hab einen ganz wunderbaren Tag. :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Tina