Beiträge von Zara

    Hallo Klara,


    der Tod deines Katers Paul tut mir leid. Es zerreißt einem das Herz. Nichts kann einen trösten. Die Zeit wird es vielleicht einmal richten.


    Für deine Geundheit drücke ich dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.


    LG Zara

    Hallo Nanni,


    ich finde das Raststättenessen fürchterlich und würde mir mein eigenes Essen mitnehmen und auf dem Rastplatz oder im Auto essen. In der Raststätte selbst würde ich mir nur einen Kaffee holen. Lieber einen schönen frischen Salat mitnehmen und etwas Basisches, z.B Kartoffelsalat. Man kann ja im Auto alles schön verstauen. Man könnte auch alles in Schraubgläsern mitnehmen und diese an der Raststätte gleich entsorgen.


    LG Zara

    Hallo Nanni,


    ist gut bei Arthrose. Sowas ähnliches wie Gelenkschmiere oder Nahrung für den Knorpel, so habe ich das jedenfalls verstanden. Ich möchte das für meinen Hund. Der leidet unter Arthrose und bekommt derzeit Carprofen und Canicox-GR (Seniorentabletten). In den Seniorentabletten ist auch dieser Grünlippen-Muschelextrakt drin.


    LG Zara

    Ich hoffe, dass alle einen guten Start in das Jahr 2013 hatten, die ersten 5 Tage des neuen Jahres gut verbracht haben und wünsche allen für die restlichen 360 Tage viel Glück und Gesundheit. Mögen alle Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.


    Ein ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter und auch an alle User die hier unermüdlich alle Fragen geduldig beantworten.


    LG Zara


    Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer
    die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft
    auch nichts.
    Buddha



    Zara



    Hallo Zikzak,


    oh oh, da habe ich aber eine Menge verpasst. Wünsche Dir noch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg für Dein neues Lebensjahr und noch viele gemeinsame Jahre mit Deinem Mann.


    Schönen Urlaub noch, auch wenn du das hier nicht mehr liest. Hoffentlich berichtest du ein wenig von deiner Reise, wenn Du wieder da bist.


    LG Zara