Neue Videos KW36: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Leichter Abnehmen... Brauchst du Entspannungs!

    • Wunderwirkung Zitronenwasser







  • Hallo Ahav,




    da brauchst du dir keine Sorgen machen. Zitronenwasser greift die Zähne weniger
    an als z.B. wenn du Saures Obst ist und kaust.




    Gerne kann du aber auch, nach dem Zitronenwasser den Mund mit normalem Wasser
    spülen.




    LG


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Antwort.


    Gerne kann du aber auch, nach dem Zitronenwasser den Mund mit normalem Wasser
    spülen.


    Das hatte ich mir heute schon vorgenommen, daran immer zu denken. ;)
    Danke für den Tipp.
    Die Info hilft sicher auch anderen.
    Lieben Gruß Ahava

  • hallo ahava


    du solltest bei obst 1/2 stunde warten und dann deine zähne putzen.


    oder bevor du das obst ißt.


    die säure erweicht den zahnschmelz,dadurch werden die mineralien herausgelöst.nach 1/2std. regeneriert sich der zahnschmelz wieder.



    gruß soja tofu

  • Hallöchen,
    inzwischen trinke ich das Zitronenwasser wohl bald 2 Jahre :D
    ... übrigens schon seit langem mit Strohhalm. Denke, dass das
    besser ist - so kommen die Zähne weniger mit dem Zitronenwasser
    in Berührung. Anschließend spüle ich aber trotzdem noch mit klarem
    Wasser.


    @ soja-tofu
    danke für deine Postings. Davon profitieren andere ganz sicherlich.
    Mir ist das schon sehr lange bekannt.
    Bei mir beginnt der Tag immer mit dem Zähneputzen, dann kommt
    mindestens 1 Stunde lang nichts in den Mund :D dann das
    Zitronenwasser und ca. 30-40 Min. später erst das Frühstück.


    Lieben Gruß Ahava

  • Danke liebe Marion und Sandra für die Wochenmotivation. :love: :love:
    Ich trinke das Zitronenwasser jetzt seit 13 Monaten jeden Morgen vor dem Frühstück. Ja, sogar vor dem Duschen.
    Danach geht's erst ins Badezimmer und wenn ich dann mit allen morgendlichen Verrichtungen fertig bin, dann erst kommt mein grüner Smoothie dran. ;)
    Oft genug aber wartet der noch 1 Stunde, zumindest an den Tagen wo ich frühe Berufstermine habe.
    Danach genieße ich den Smoothie und dann kann der Tag mit allen anderen Erfordernissen kommen. :thumbup: :thumbup:


    Das Nein-Sagen habe ich früher überhaupt nicht gekonnt. Seit 3 Jahren aber übe ich das immer mehr ein und habe auch gute Erfahrungen gemacht. Es ist nämlich nicht so, dass die Menschen einen deswegen weniger schätzen würden. Ich sage ja auch nicht immer Nein, aber eben auch nicht mehr immer Ja. ;) ;)


    Dieser Lernprozess war für mich sehr schwierig, ich bin aber froh, dass ich ihn angenommen habe und schon deutliche Fortschritte erzielen konnte. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings