Der Start der S'imply Weeks im Forum

  • Hallo Ihr Lieben,
    wie ihr sicher schon gelesen habt startet die Facebook- Gruppe am 01.10.2018 mit den S'imply Weeks
    Auch hier können wir mit den S'imply Weeks starten.
    Wir haben hier keinen festen Start somit könnt ihr jederzeit mit den Weeks starten.
    Einige haben schon angefangen, andere wollen noch Urlaub machen,usw, alles ist OK

    Fragen, Anregungen, Erfahrungen und alles was mit dem S'imply zu tun hat findet hier seinen Platz.
    Selbstverständlich auch Bilder und Rezepte mit dem S'imply

    Ich freue mich auf viele Beiträge von euch.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Also ich bin gestern hoch officel mit Simpley gestartet.
    Gestern mein Obstfrühstück, Mittags Pellis mit Bohnensalat.
    Heute Wunschfrühstück mit 2 kleinen Schnitten Vollkornbrot, Gemüsesülze, selbergemachten Paprikaaufstrich.
    Dazu Kohlrabischeiben und Tomätchen.
    Um 17:00 habe ich meinen Simply getrunken.
    Da habe ich eine tiefgefrorene exotische Obst Mischung und 1 Banane
    genommen. vielleicht nachher noch eine Birne aus meinem Garten.
    Wir habe dieses Jahr reichlich Birnen und Äpfel.
    Bin satt und zufrieden.
    LG Danielle

  • Mein Bericht des Tages.
    Bei mir gab es heute ein Obstfrühstück.
    Heute Mittag hatte ich einen bunte Salatteller und
    dazu noch 4 Pellkartoffeln reingeschnibbelt, hat mir
    richtig gut geschmeckt.
    Heute am späten Nachmittag dann eine Simply,
    de mach ich aus Tk- Himbeeren, 1 Banane, Apfel und Birne.
    Soviel von dem Obst , dass ich auf 300-350 Gramm komme.
    Dann wird viel Wasser und Tee getrunken.
    Es geht mir gut. :thumbsup: Gestern Abend hatte ich etwas Darmgrummeln,
    jetzt ist alles wieder gut. Die Verdauung könnte etwas besser sein.
    Ich bin nicht bei Facebook und hoffe mal hier auch mal etwas mehr zu hören
    und nur immer für mich schreibe. das ist nämlich auch langweilig. ?( ?( ?(
    Würde mich freuen, was von Euch zu hören. :P :P :P
    LG Danielle

  • Hallo Danielle,
    ich habe gestern einen Tag gehabt mit grünem Smoothie zum Frühstück, als Mittagessen einen S'imply mit Beerenmix und abends einen S'mash mit Himbeeren und Zimt. 2 Klecks Schlagsahne noch untergehoben. ;) ;)
    Schön, dass es bei Dir gut geklappt hat. :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich hatte bei meine S'imply und S'mash-Rezepte berichtet ....ach so, ich sehe eben, ist auch im Premium-Forum.
    Der gestrige S'imply hatte ich mit 200 gr aufgetauter Mango und 1 Banane gemacht und weniger Pulver genommen, da ich nach dem ersten Mal (Waldbeere) Blähungen und Durchfall hatte. Da hatte ich mehr Pulver genommen und der S'imply war mir viel zu kalt. Deshalb habe ich das Obst - Mango - gestern zwei Stunden auftauen lassen.



    Der "gelbe" S'imply hat mir besser geschmeckt und ich habe ihn auch gut vertragen. War heute morgen noch satt.
    Heute morgen war ich auf dem Wochenmarkt und habe mich nochmal mit blauen Trauben vom Winzer und Pflaumen vom Obstbauer eingedeckt. Deshalb gibt's heute abend nochmal Obst.


    Die Traubenzeit mit deutschen Trauben muß ich einfach noch ausnutzen.

  • Rosemie, Danke, dass Du nochmal für mich geschrieben hast.
    Ich staune, dass ich den Simply bis jetzt gut vertrage.
    Trauben vom Winzer, ich beneide Dich, denn die normalen schmecken mir im Moment nicht.
    Ich weiß von meiner Oma, da war ich noch Kind, da gab es immer die Reginatraube
    und die schmeckte.
    LG Danielle

  • Oh ja, Danielle, es ist schon ein Riesen-Unterschied zu den Trauben, die man gewöhnlich im supermarkt kaufen kann. Da bin ich echt wählerisch und kaufe sie höchst selten. In diesem Jahr schmecken die blauen Trauben besonders gut, man schmeckt, dass sie viel Sonne tanken konnten. Es lohnt sich, im Herbst Urlaub in einem Weinanbaugebiet zu machen, am besten gleich bei einem Winzer.


    Prima, dass Du den S'imply gut verträgst. Ich war auch ein wenig skeptisch, weil ich so oft auf etwas allergisch reagiere.

  • Heute gab es Eiweiß.
    Wir hatten einen leckeren Schweinebraten. Der war so zart. Mein Mann bekam Sosse und Kartoffeln dazu .
    Gemüse für uns beide und ich 2 Scheiben Fleisch. Wenn man länger kein Fleisch hatte, dann hat man wieder
    richtig Hunger drauf.
    Ja, Omakonni, der Simply ist dann heute Abend mein Abendbrot.
    Dir auch viel Erfolg.
    Genießt alle den Sonntag.
    LG Danielle

  • Hallo zusammen,
    klasse das ihr den Simply so gut vertragt und in eure Pläne einbaut.
    Ja, auch ich mag Smoothies mit hellen Früchten lieber als mit Beerenfrüchte.
    Darum wird mein nächster Simply auch wieder Banane, und TK- Früchte mit hellen Früchten sein.


    Ich wünsche allen die heute mit den Simply Weeks starten einen guten Start :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Bei mir ist heute ein Federtag.
    Ich mache mir Möhren mit Zucchini in Tomaten und Pellis.
    Sohn und Schwiegertochter waren am Gardasee und von dort
    haben sie mir verschiedene Trockengewürzmischungen mitgebracht.
    Für Spaghetti und Bruschetta und die werde ich heute verwenden.
    LG Danielle