Heißluftfriteuse

  • Hallo zusammen


    Wer kann mir mal helfen????
    Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft und wollte mal fragen, wie ich die Pommes die ich darin zubereite einstufe ist das dann auch eine basische Mahzeit? Denn es wird lediglich 1EL Öl verwendet, wenn ich die Pommes aus Kartoffeln selber herstelle und wie sieht es mit Süßkartoffelpommes aus? Bin mir da total unsicher.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Lg Tina

  • Ich finde die Heißluftfriteuse genial! Habe am Sonntag damit den Hackbraten aus den Rezepten gemacht, war super lecker und schnell fertig. Heute Abend habe ich mir gefüllte Paprika mit Hirse darin gemacht, nehme ich morgen mit auf Arbeit. 20 min und zack, fertig :-) :D

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken